Warhammer Chaosbane - Slayer Edition: Retail-Version für die PS5 mit Termin bestätigt

Wie bekannt gegeben wurde, erscheint die "Warhammer: Chaosbane - Slayer Edition" für die PS5 auch in Form einer Retail-Version. Kurz vor dem Start in das Wochenende wurde der entsprechende Releasetermin bestätigt.

Warhammer Chaosbane – Slayer Edition: Retail-Version für die PS5 mit Termin bestätigt
Die "Warhammer: Chaosbane - Slayer Edition" erscheint auch in einer Retail-Fassung.

Mit der „Warhammer: Chaosbane – Slayer Edition“ nahm das Action-Rollenspiel bereits in Form einer Download-Version Kurs auf die Next-Generation-Konsolen.

Wie zum Abschluss der Woche bekannt gegeben wurde, wird die Next-Gen-Portierung der „Warhammer: Chaosbane – Slayer Edition“ auch als Retail-Fassung ins Rennen geschickt. Diese wird hierzulande ab dem 27. November 2020 für die PlayStation 5 erhältlich sein. Die Retail-Version für die Xbox Serie S und die Xbox Series X hingegen folgt am 11. Dezember 2020.

Alle DLCs und technische Verbesserungen an Bord

Bei der „Warhammer: Chaosbane – Slayer Edition“ handelt es sich um ein Komplettpaket, das neben dem Hauptspiel alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte umfasst – darunter „Keela“ und „Tower of Chaos“. Ebenfalls an Bord befinden sich die sechste Charakter-Klasse in Form des Hexenjägers sowie verschiedene neue Inhalte.

Zum Thema: Warhammer Chaosbane: Neues Update mit Gameplay-Verbesserungen und mehr verfügbar

Auf der Xbox Series X und der PlayStation 5 bekommt „Warhammer: Chaosbane“ zudem technische Verbesserungen spendiert. Zu diesen gehören unter anderem eine Darstellung in 60 Bildern die Sekunde und der nativen 4K-Auflösung.

Anbei der offizielle Launch-Trailer zur „Warhammer: Chaosbane – Slayer Edition“, der noch einmal auf den Release der Neuauflage einstimmt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare