Dragon Ball Z Kakarot: Launch-Trailer stimmt auf "Eine neue Kraft erwacht - Teil 2" ein

Mit "Eine neue Kraft erwacht - Teil 2" erscheint am morgigen Dienstag der neueste DLC zum Action-Rollenspiel "Dragon Ball Z: Kakarot". Der offizielle Launch-Trailer stimmt auf die vor euch liegenden Abenteuer ein.

Dragon Ball Z Kakarot: Launch-Trailer stimmt auf „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ ein
"Dragon Ball Z: Kakarot" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

„Dragon Ball Z: Kakarot“-Spieler, die sich auf der Suche nach neuen Inhalten befinden, werden in dieser Woche mit frischem Content versorgt.

Die Rede ist vom „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ genannten DLC, der am morgigen Dienstag, den 17. November 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Passend zum nahenden Release stellte Bandai Namco Entertainment den offiziellen Trailer zum Mini-Add-on bereit, in dem mit der goldenen Version von Freezer ein neuer mächtiger Boss zu sehen ist.

Ein neuer mächtiger Boss erwacht

„Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ kann entweder im Rahmen des Season-Pass oder zusammen mit „Eine neue Kraft erwacht – Teil 1“ erworben werden und versteht sich laut offiziellen Angaben als eine Boss-Battle-Episode. In dieser erringen Son-Goku beziehungsweise Vegeta neue Fähigkeiten und stellen sich der goldenen Version von Freezer entgegen.

Zum Thema: Dragon Ball Z Kakarot: Termin und Gameplay zu ‚Eine neue Kraft erwacht – Teil 2‘

„Er [Freezer] beherrscht nun eine neue Fähigkeit, die es ihm ermöglicht seine ‚Golden Freezer‘-Form einzunehmen. In dieser Form kann er seinen Gegner mit neuen, mächtigen Attacken zusetzen. Eine neue Kraft erwacht – Teil 2 ist eine Bosskampf-Episoden-Battle mit Son-Goku und Vegeta. Sobald beide das Gott-KI gemeistert haben, können sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen und viele neue Fähigkeiten erlernen“, so Bandai Namco Entertainment.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.