Star Wars Jedi Fallen Order: Behind-the-Scenes-Videos zum einjährigen Jubiläum

Ein paar Entwickler von Respawn Entertainment veröffentlichte mehrere Videos zu "Star Wars Jedi: Fallen Order", die verschiedene Level-Entwürfe und Prototypen zeigen.

Star Wars Jedi Fallen Order: Behind-the-Scenes-Videos zum einjährigen Jubiläum
"Star Wars Jedi: Fallen Order" feiert sein einjähriges Jubiläum.

Vor genau einem Jahr brachte Respawn Entertainment das Action-Adventure „Star Wars Jedi: Fallen Order“ auf den Markt. Um das einjährige Jubiläum des Spiels zu feiern, haben die Entwickler jetzt einige interessante Videos zum Entwicklungsprozess veröffentlicht. Diese ermöglichen euch einen Einblick hinter die Kulissen und zeigen, wie die verschiedenen Level in früheren Entwicklungsstadien ausgesehen haben.

Verschiedene Level-Entwürfe werden gezeigt

Unter anderem sehen wir den Prototyp des AT-AT, dessen Steuer ihr im Laufe des Abenteuers übernehmen müsst. Auch ein Entwurf des Bosskampfes gegen den sogenannten Oggdo Bogo ist zu sehen, der dem einen oder anderen von euch sicherlich die Nerven geraubt hat.

Zudem ist ein Screenshot eines Easter-Eggs veröffentlicht worden, das von den meisten Spielern wohl unentdeckt blieb. Auf dem Planeten Zeffo könnt ihr einen Tunnel aufspüren, in dem verschiedene Charaktermodelle zu sehen sind. Darunter befindet sich auch eine Yoda-Figur.

Gestern wurde übrigens bekanntgegeben, dass „Star Wars Jedi: Fallen Order“ in den USA das zweiterfolgreichste Spiel der letzten zwölf Monate ist. Nur der Ego-Shooter „Modern Warfare“ verkaufte sich noch öfter. Außerdem wurde das Spiel mittlerweile in den Abodienst EA Play aufgenommen.

Zum Thema

Wer sich für den Entwicklungsprozess und das Level-Design eines Videospiels interessiert, sollte sich die verschiedenen Behind-The-Scenes-Videos definitiv einmal anschauen. Auch ein paar Bilder wurden veröffentlicht.

https://twitter.com/jeffmagers/status/1328062674354147328?s=20

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.