Project 007: James Bond-Abenteuer von IO Interactive enthüllt

Kommentare (17)

"Project 007" ist das nächste Spiel nach "Hitman 3". Der Titel wurde heute von IO Interactive mit einem Teaser-Trailer vorgestellt. Tiefgreifende Details liegen noch nicht vor.

Project 007: James Bond-Abenteuer von IO Interactive enthüllt
Taucht in ein neues James-Bond-Abenteuer ein.

IO Interactive hat nach der gestrigen Vorankündigung das neue Spiel des Studios „angekündigt“. Veröffentlicht wurde ein kurzer Teaser-Trailer, der verdeutlicht, dass ihr in absehbarer Zeit in die Rolle von James Bond schlüpfen könnt. Das neue Spiel hört auf den Namen „Project 007“, wobei es sich zunächst um den Arbeitstitel handelt.

Viele Details liegen bislang nicht vor. Auf einer ebenfalls heute eröffneten Teaser-Seite heißt es, dass „Projekt 007“ ein brandneues James-Bond-Videospiel ist, das von IO Interactive entwickelt und veröffentlicht werden soll.

Auch schreiben die Macher: „Mit einer ganz und gar originellen Bond-Geschichte treten die Spieler in die Fußstapfen des beliebtesten Geheimagenten der Welt, um sich ihren 00-Status in der allerersten James-Bond-Ursprungsgeschichte zu verdienen.“

IO Interactive rekrutiert derzeit Mitarbeiter aus der ganzen Welt, die sich dem Team anschließen sollen. Das deutet darauf hin, dass sich die Entwicklung in einer sehr frühen Phase befindet.

Zum Thema

Zunächst steht ohnehin der Launch von „Hitman 3“ bevor: Der Titel wird am 20. Januar 2021 für Xbox One, PC  und PlayStation 4 veröffentlicht. Wie bereits im Rahmen der offiziellen Ankündigung bestätigt wurde, werden neben neuen Arealen auch alle Spielabschnitte der beiden Vorgänger enthalten sein. Auf dem PC und der PlayStation 4 werden Virtual-Reality-Headsets unterstützt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MR.B sagt:

    Yessss. Endlich wieder ein Bond-Game.

  2. HSGaming sagt:

    Bock hätte ich definitiv.. wenn es sich so wie Hitman spielt, why not

  3. TemerischerWolf sagt:

    Geil!

  4. JinofTsushima sagt:

    Gott sei Dank... Hab mir in letzter Zeit so oft ein neues Bond Game gewünscht

  5. Playzy sagt:

    Hoffe die überleben das Spiel. Bizarre Creations hat Ihr selbstentwickelts Bond Game finanziell in den Ruin getrieben 🙁 Dabei war es wirklich ein sehr gutes Game. Hatte sehr viel Freude beim durchspielen.

  6. Cult_Society sagt:

    Das haben die sicher drauf ein gutes Bond aber mit neuer Engine hoffe ich . Hitman 3 auf Ps4 ? Da hat doch keiner mehr ne PS4 !

  7. KeksBear sagt:

    Passt perfekt

  8. consoleplayer sagt:

    Mein letztes James Bond Spiel war glaube ich noch auf der PS1 xD

  9. Sergeant Salty sagt:

    Fand einige Bond Spiele ganz amüsant, mal im Auge behalten.

  10. dharma sagt:

    Gab ja die ganze Gen kein 007-Game mehr, nachdem Legends auf der PS3 so enttäuscht hat. Freu mich drauf

  11. bausi sagt:

    Geil hätte ich auch bock drauf

  12. Sergeant Dom sagt:

    Ein neues Kane und Lynch wäre auch cool gewesen.
    Hoffe einen klassischen Bond und keinen weiblichen 007 etc.

  13. Kirito- sagt:

    Ja geil, hab ich Bock drauf 😀

  14. Saleen sagt:

    GoldenEye : Rogue Agent war ein richtig starkes Game damals.

    Bin gespannt

  15. xjohndoex86 sagt:

    IO traue ich da was richtig Starkes zu. Das ist einfach ihr Metier.

  16. DerDax sagt:

    Goldeneye auf der N64 was warn das Zeiten.
    Die Welt is nicht genug auf der Ps2 war auch mega, danach kam leider nix gescheites mehr.Zeit wirds auf jeden fall mal wieder, hoffentlich versauen sie es nicht.

  17. Claude1978 sagt:

    Freue mich drauf wird höchst warscheinlech mein letztes Spiel auf der Ps4... 😉