Project 007: James Bond-Abenteuer von IO Interactive enthüllt

"Project 007" ist das nächste Spiel nach "Hitman 3". Der Titel wurde heute von IO Interactive mit einem Teaser-Trailer vorgestellt. Tiefgreifende Details liegen noch nicht vor.

Project 007: James Bond-Abenteuer von IO Interactive enthüllt
Taucht in ein neues James-Bond-Abenteuer ein.

IO Interactive hat nach der gestrigen Vorankündigung das neue Spiel des Studios „angekündigt“. Veröffentlicht wurde ein kurzer Teaser-Trailer, der verdeutlicht, dass ihr in absehbarer Zeit in die Rolle von James Bond schlüpfen könnt. Das neue Spiel hört auf den Namen „Project 007“, wobei es sich zunächst um den Arbeitstitel handelt.

Viele Details liegen bislang nicht vor. Auf einer ebenfalls heute eröffneten Teaser-Seite heißt es, dass „Projekt 007“ ein brandneues James-Bond-Videospiel ist, das von IO Interactive entwickelt und veröffentlicht werden soll.

Auch schreiben die Macher: „Mit einer ganz und gar originellen Bond-Geschichte treten die Spieler in die Fußstapfen des beliebtesten Geheimagenten der Welt, um sich ihren 00-Status in der allerersten James-Bond-Ursprungsgeschichte zu verdienen.“

IO Interactive rekrutiert derzeit Mitarbeiter aus der ganzen Welt, die sich dem Team anschließen sollen. Das deutet darauf hin, dass sich die Entwicklung in einer sehr frühen Phase befindet.

Zum Thema

Zunächst steht ohnehin der Launch von „Hitman 3“ bevor: Der Titel wird am 20. Januar 2021 für Xbox One, PC  und PlayStation 4 veröffentlicht. Wie bereits im Rahmen der offiziellen Ankündigung bestätigt wurde, werden neben neuen Arealen auch alle Spielabschnitte der beiden Vorgänger enthalten sein. Auf dem PC und der PlayStation 4 werden Virtual-Reality-Headsets unterstützt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

19. November 2020 um 16:03 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

19. November 2020 um 16:06 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

19. November 2020 um 16:14 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

19. November 2020 um 16:21 Uhr
Sergeant Salty

Sergeant Salty

19. November 2020 um 16:23 Uhr
Sergeant Dom

Sergeant Dom

19. November 2020 um 17:50 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

20. November 2020 um 00:02 Uhr