Call of Duty Black Ops Cold War: Sichert euch das Nuketown Weapons Bundle!

Kommentare (3)

Die zuständigen Entwickler von Treyarch haben ein kleines Bundle für alle Spieler von "Call of Duty: Black Ops Cold War" veröffentlicht. Somit kann man sich aktuell kostenlos das Nuketown Weapons Bundle sichern.

Call of Duty Black Ops Cold War: Sichert euch das Nuketown Weapons Bundle!

In der kommenden Woche wird der neue First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops Cold War“ eine erste neue Karte für den Multiplayer spendiert bekommen. Dabei handelt es sich um den Klassiker „Nuketown ’84“, der die ikonische Karte in ein neues Gewand stecken wird. Allerdings haben die zuständigen Entwickler von Treyarch bereits ein kostenloses Bundle auf Basis von Nuketown bereitgestellt.

Nuketown wartet auf euch

Wer sich bis zum 3. Dezember 2020 in „Call of Duty: Black Ops Cold War“ einloggt, bekommt das „Nuketown Weapon Bundle“ spendiert, das zehn unterschiedliche Gegenstände mit sich bringt. Darunter finden sich ein Waffenbauplan, Talismane,, Sticker, ein Emblem und eine Visitenkarte. Auf der offiziellen Seite hält Activision auch einige Details zu dem Bundle bereit.

Dementsprechend kann man sich schon einmal auf „Nuketown ’84“ einstimmen. Ab dem kommenden Dienstag, den 24. November 2020 wird die neue Karte für alle Spieler zur Verfügung stehen.

Mehr zum Thema: Call of Duty Black Ops Cold War – Patch nerft die stärkste Waffe

„Call of Duty: Black Ops Cold War“ ist seit dem 13. November 2020 für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC erhältlich. In Kürze soll ein erstes umfangreiches Update erscheinen, das auch erste Veränderungen an der Waffenbalance vornimmt. Unter anderem wird es der MP5 an den Kragen gehen, nachdem sie bisher als übertrieben starke Waffe aufgefallen war.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gaia81 sagt:

    Wäre schon mal froh wenn ein paar owerpowerte Waffen gepatch würden wie die scheiss mp 5 , m16 , aug , oder die nervenden sniper die während du auf sie schießt einfach trotzdem einen Schuss abgeben und du instent umfällst

  2. Tobias Stückmann sagt:

    Sollen ja anscheinend die Tage gepatcht werden. ^^

  3. Kugel_im_Gesicht sagt:

    Bitte nicht die AUG. Rasiere grade so schön