Cyberpunk 2077: Sechs Minuten Gameplay auf PS4 Pro und PS5

Kommentare (59)

Wenige Wochen vor dem Launch von "Cyberpunk 2077" zeigt CD Projekt Gameplay-Material aus der PlayStation-Version. Gepielt wird auf der PS4 Pro und PS5. Letztere unterstützt "Cyberpunk 2077" zunächst nur über die Abwärtskompatibilität.

Cyberpunk 2077: Sechs Minuten Gameplay auf PS4 Pro und PS5
Etwas mehr als zwei Wochen müsst ihr euch noch gedulden.

CD Projekt hat weiteres Gameplay-Material aus „Cyberpunk 2077“ veröffentlicht. Gezeigt werden Szenen, die auf der PS4 Pro und – dank der Abwärtskompatibilität – auf der PS5 laufen.

Das Gameplay stammt aus dem Lebenspfad von Nomad, einer der drei spielbaren Hintergrundgeschichten, in die sich die Spieler zu Beginn ihres Abenteuers stürzen können. Das PlayStation-Material mit Action aus den Badlands – dem Wüstengebiet, das Night City umgibt – sowie aus den Straßen von Night City selbst steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.

Nacktheit kann ausgeblendet werden

Auch für prüde Zeitgenossen gibt es eine Neuigkeit: So bestätigte CD Projekts QA-Leiter Łukasz Babiel auf Twitter, dass es in „Cyberpunk 2077“ eine Einstellung zum Deaktivieren der Nacktheit geben wird.

Später gab er im selben Thread bekannt, dass die Option sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen angeboten wird. Babiel erklärte jedoch nicht, wie die Option zum Einsatz kommt. Denkbar wäre es, dass „Cyberpunk 2077“ einfach die Nacktheit verwischt oder das Spiel retro-futuristische schwarze Balken enthalten wird.

„Cyberpunk 2077“ wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia veröffentlicht. Das Spiel ist dank der Abwärtskompatibilität auch auf den Konsolen Xbox Series X/S und PlayStation 5 verfügbar.

Zum Thema

Zu einem späteren Zeitpunkt folgt ein kostenloses Upgrade auf die Next-Gen-Version von „Cyberpunk 2077“. Es nutzt laut Hersteller alle Vorteile der Hardware der neuen Generation. Nachfolgend könnt ihr euch das anfangs erwähnte Video anschauen.

Was sagt ihr zum gezeigten Gameplay-Material? Seid ihr noch genauso gehypt wie vor einigen Monaten oder Jahren?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. RDNA3.0 sagt:

    Wenn man schon die Spiegelung in der Pfütze bei Series X sieht und bei der PS5 einfach gar nichts ist, ist das schon ziemlich krass. 🙂
    Viele Entwickler haben schon bestätigt, dass es mega GENIAL sein soll auf der Xbox zu programmieren.
    Von meinen Kumpels liegen die PS5 Konsolen auch nur in der "Ecke" und trotzdem sieht man die, weil die PS5 so riesig ist.

  2. Saowart sagt:

    @RDNA3.0
    Du gibst dir ja richtig Mühe als Fanboy herauszustechen xD

  3. M4g1c79 sagt:

    RDNA3.0 haste gerade große Pause? 🙂

  4. Saowart sagt:

    @M4g1c79
    xDDD

  5. RDNA3.0 sagt:

    @Magic Ne, bin gerade fertig mit deiner M......
    WOA...brutaler Mic drop. WooooAaaaa

  6. Saowart sagt:

    #RDNA3.0
    Lolli an bemitleidenswertes Kind geb <:

  7. Kasak sagt:

    mutter mit reinziehen bist ja nen ganz krasser

  8. ANUBlS sagt:

    Was mit dem schief

  9. Saowart sagt:

    @ANUBlS
    Hat die Fanboy Krankheit pvp

1 2