DARQ Complete Edition: Der Releasetermin und ein neuer Trailer zum Horror-Abenteuer

Kommentare (0)

Heute wurden wir nicht nur mit dem finalen Releasetermin der "DARQ: Complete Edition" bedacht. Darüber hinaus steht ein frischer Trailer zum Horror-Abenteuer bereit.

DARQ Complete Edition: Der Releasetermin und ein neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
Die "DARQ: Complete Edition" erscheint im Dezember.

Im Sommer dieses Jahres kündigten der Publisher Feardemic und die Entwickler von Unfold Games die „DARQ: Complete Edition“ für die Konsolen und den PC an.

Am heutigen Dienstag spendierten die Verantwortlichen dem Komplettpaket einen finalen Releasetermin und gaben bekannt, dass die „DARQ: Complete Edition“ ab dem 4. Dezember 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Die Switch und die Next-Generation-Konsolen Xbox Series X/S beziehungsweise PlayStation 5 folgen Anfang 2021.

Neuer Trailer stimmt auf das Horror-Abenteuer ein

Begleitet wurde die heutige Enthüllung des Releasetermins von einem frischen Trailer zur „DARQ: Complete Edition“, den wir unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht eingebunden haben. Auf den Konsolen der neuen Generation bekommt das Horror-Abenteuer nicht nur eine Unterstützung der 4K-Auflösung spendiert. Darüber hinaus ist auch ein kostenloses Next-Gen-Upgrade mit von der Partie.

Zum Thema: DARQ Complete Edition: Next-Gen-Fassung für die PS5 verschiebt sich auf 2021

Solltet ihr die „DARQ: Complete Edition“ für die PS4 oder die Xbox One erwerben, könnt ihr eure Kopie also ohne weitere Kosten einem Upgrade auf die jeweilige Next-Gen-Fassung unterziehen. Der Horror-Titel erzählt die Geschichte des jungen Hauptcharakters Lloyd.

Einem Jungen dem bewusst wird, dass er träumt. Sein Traum verwandelt sich schnell in einen Albtraum aus dem er nicht entkommen kann. Während er die dunkelsten Ecken seines Unterbewusstseins erkundet, lernt Lloyd wie er den Albtraum überleben kann, indem er die Gesetze der Physik zu seinem Gunsten manipuliert und macht sich damit das fliessende Gewebe seiner Traumwelt zu eigen

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.