Black Friday Week: Schnäppchen bei Amazon, Media Markt und Saturn

Die Black Friday-Woche läuft. Bei mehreren Händlern könnt ihr euch im Zuge der Schnäppchenaktion mit neuen Produkten eindecken, ohne den Vollpreis bezahlen zu müssen.

Black Friday Week: Schnäppchen bei Amazon, Media Markt und Saturn
Bei den Händlern warten unzählige Angebote auf euch.

In der Vorweihnachtssaison steht in der Regel das Shopping auf dem Programm. Während die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X momentan nicht gekauft werden können, da sämtliche Exemplare restlos vergriffen sind, bietet die heute gestartete Black Friday-Week die Möglichkeit, das Geld in zahlreiche andere Produkte zu investieren, wobei der eine oder andere Euro gespart werden kann.

Gestartet wurde die Black Friday-Week unter anderem bei Amazon, Media Markt und Saturn. Die im Preis reduzierten Produkte decken eine große Bandbreite ab. Dazu zählen natürlich Videospiele und Gaming-Zubehör, aber auch andere Kategorien wie TVs, Smartphones, Laptops, Router, SSDs, Staubsauger, Kameras, Waschmaschinen usw.

Das es den Rahmen sprengen würde, sämtliche Angebote aufzulisten, verweisen wir lediglich auf einzelne Übersichtsseiten, auf denen ihr euch durch die Produkte klicken könnt.

Amazon

Saturn und Media Markt

Bei allen drei Händlern erstrecken sich die Angebote über weitere Kategorien, die ihr auf den jeweiligen Startseiten der Aktionen aufgelistet findet.

Auch im PlayStation Store wurden in der vergangenen Woche Black Friday-Angebote freigeschaltet. Sie lassen euch zahlreiche Videospiele günstiger kaufen, darunter auch erstmals PS5-Games.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Stutenhengst

Stutenhengst

23. November 2020 um 11:59 Uhr
Kugel_im_Gesicht

Kugel_im_Gesicht

23. November 2020 um 12:09 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

23. November 2020 um 13:57 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

23. November 2020 um 13:59 Uhr