Demon's Souls: Neues Update verbessert die Stabilität

Das Action-Rollenspiel "Demon's Souls" hat einen weiteren Patch erhalten. Mit diesem haben die zuständigen Entwickler von Bluepoint Games noch einmal einige Verbesserungen vorgenommen.

Demon’s Souls: Neues Update verbessert die Stabilität

Am gestrigen Abend veröffentlichten Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Bluepoint Games einen weiteren Patch für das Action-Rollenspiel „Demon’s Souls“. Dazu haben die Entwickler auch einige wenige Details enthüllt.

Einige weitere Verbesserungen

Via Twitter schrieb Bluepoint Games: „Im Laufe des heutigen Tages veröffentlichten wir einen Patch, der einige Stabilitätsprobleme behebt. Wir hören auf die Community und werden weiterhin an Fehlerbehebungen wie den Goldmünzen-Glitch und anderen Verbesserungen arbeiten. Danke für all die Liebe und die Unterstützung, während wir Demon’s Souls zu einer sogar noch besseren Erfahrung machen.“

Mit „Demon’s Souls“ bekamen die Spieler ein Remake des 2009 veröffentlichten Action-Rollenspiel-Klassikers für die PlayStation 5 spendiert. Dabei haben die Entwickler nur wenige Änderungen am eigentlichen Gameplay vorgenommen, um die Spielbarkeit an die heutige Zeit anzupassen. Allerdings wurde vor allem in grafischer Hinsicht eine Menge Arbeit hineingesteckt, sodass „Demon’s Souls“ bis ins kleinste Detail zum Leben erweckt wurde.

Mehr zum Thema: Demon’s Souls – Rätsel der verschlossenen Tür gelöst – Das steckt dahinter

Dementsprechend hat man die Möglichkeit das Königreich von Boletaria von einem grausamen Fluch zu befreien, der alle Bürger zum Wahnsinn verdammte und tödliche Dämonen auf den Plan rief. Als einsamer Krieger, der zwischen dem Reich der Lebenden und den Toten wandelt, stellt man sich einiges gewaltigen Monstern und versucht die Welt von diesem Schrecken zu befreien.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

25. November 2020 um 10:23 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

25. November 2020 um 10:36 Uhr
CaptainObvious

CaptainObvious

25. November 2020 um 10:42 Uhr
Coregamer85

Coregamer85

25. November 2020 um 12:03 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

25. November 2020 um 15:45 Uhr