Project EVE: Erste Gameplay-Szenen zum 2019 angekündigten Action-Spiel

Lange Zeit nach der Ankündigung dürft ihr erste Gameplay-Szenen zu "Project EVE" bewundern. Das Spiel wurde ursprünglich für die PS4, Xbox One, und den PC angekündigt.

Project EVE: Erste Gameplay-Szenen zum 2019 angekündigten Action-Spiel
"Project EVE" wurde im vergangenen Jahr angekündigt.

Heute veröffentlichte das koreanische Entwicklerstudio SHIFT UP ein Gameplay-Video zu „Project EVE“. Dort seht ihr erste Kampfszenen des Action-Spiels, das auf der Unreal Engine 4 basiert.

Auch für PS5 und Xbox Series?

Obwohl der Titel bereits für PS4, Xbox One und PC angekündigt wurde, wird dies weder im erwähnten Video noch auf der aktualisierten Webseite des Herstellers angegeben. Auf welchen Plattformen das Spiel letztendlich erscheinen wird, ist nach aktuellem Stand offen. Eine Veröffentlichung für die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series halten wir für gut möglich.

Im Video seht ihr Eve, die sich dem Kampf gegen unbekannte Eindringlinge stellt, um die zerstörte Erde nach ihrem Zerfall zurückzuerobern. Dank der beeindruckenden Live-Action-Grafik sollen intensive Kämpfe zustande kommen.

Weil SHIFT UP inzwischen ein unabhängiges Studio für Videospiele betreibt, können Technologien wie das High-Density-3D-Scan-System und das Performance-Capture-System eingesetzt werden. Das Ziel der Entwicklung ist es, die bestmögliche Leistung auf verschiedenen Plattformen zu erzielen.

„Project EVE“ wurde bereits im April 2019 angekündigt, ist mittlerweile jedoch ein wenig in Vergessenheit geraten. Daher haben wir auch den Ankündigungstrailer für euch noch einmal eingebunden.

SHIFT UP wurde vor sieben Jahren gegründet und ist für zahlreiche Mobile-Games verantwortlich. Mittlerweile hat das Studio seinen Servicebereich auf Japan und die restliche Welt ausgeweitet, um sich als globales Unternehmen zu positionieren.

Zum Thema

Verschafft euch am besten selbst einen Eindruck von „Project EVE“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

26. November 2020 um 16:06 Uhr
K-Pop Twice

K-Pop Twice

26. November 2020 um 16:23 Uhr
mariomeister

mariomeister

26. November 2020 um 16:24 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

26. November 2020 um 16:26 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. November 2020 um 17:04 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

26. November 2020 um 17:06 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

26. November 2020 um 18:21 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

26. November 2020 um 20:07 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

26. November 2020 um 21:57 Uhr