Project EVE: Erste Gameplay-Szenen zum 2019 angekündigten Action-Spiel

Kommentare (24)

Lange Zeit nach der Ankündigung dürft ihr erste Gameplay-Szenen zu "Project EVE" bewundern. Das Spiel wurde ursprünglich für die PS4, Xbox One, und den PC angekündigt.

Project EVE: Erste Gameplay-Szenen zum 2019 angekündigten Action-Spiel
"Project EVE" wurde im vergangenen Jahr angekündigt.

Heute veröffentlichte das koreanische Entwicklerstudio SHIFT UP ein Gameplay-Video zu „Project EVE“. Dort seht ihr erste Kampfszenen des Action-Spiels, das auf der Unreal Engine 4 basiert.

Auch für PS5 und Xbox Series?

Obwohl der Titel bereits für PS4, Xbox One und PC angekündigt wurde, wird dies weder im erwähnten Video noch auf der aktualisierten Webseite des Herstellers angegeben. Auf welchen Plattformen das Spiel letztendlich erscheinen wird, ist nach aktuellem Stand offen. Eine Veröffentlichung für die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series halten wir für gut möglich.

Im Video seht ihr Eve, die sich dem Kampf gegen unbekannte Eindringlinge stellt, um die zerstörte Erde nach ihrem Zerfall zurückzuerobern. Dank der beeindruckenden Live-Action-Grafik sollen intensive Kämpfe zustande kommen.

Weil SHIFT UP inzwischen ein unabhängiges Studio für Videospiele betreibt, können Technologien wie das High-Density-3D-Scan-System und das Performance-Capture-System eingesetzt werden. Das Ziel der Entwicklung ist es, die bestmögliche Leistung auf verschiedenen Plattformen zu erzielen.

„Project EVE“ wurde bereits im April 2019 angekündigt, ist mittlerweile jedoch ein wenig in Vergessenheit geraten. Daher haben wir auch den Ankündigungstrailer für euch noch einmal eingebunden.

SHIFT UP wurde vor sieben Jahren gegründet und ist für zahlreiche Mobile-Games verantwortlich. Mittlerweile hat das Studio seinen Servicebereich auf Japan und die restliche Welt ausgeweitet, um sich als globales Unternehmen zu positionieren.

Zum Thema

Verschafft euch am besten selbst einen Eindruck von „Project EVE“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Sieht gar nicht so verkehrt aus. Bissl Bayonetta, bissl Nier Automata... die Kampfgeräusche, vor allem die, wenn man den Gegner trifft, könnten kraftvoller sein, für besseres Feedback und mehr Erfolgserlebnis, aber insgesamt sehr schön anzusehen. Könnte für mich sogar weniger Fanservice der frivolen Art bieten, ist etwas unnötig. Aber nun denn... 😀

  2. Gurkengamer sagt:

    Die Chinesen können schon hübsche Games zaubern ..

  3. Terranigma sagt:

    @Gurkengamer
    Das hier kommt aus Korea.

  4. Kirito- sagt:

    Die Trailer Musik erinnert schon sehr stark an Horizon. Gameplay war hingegen sehr cool.

  5. Saowart sagt:

    Also dieses Vieh...........sieht schon geil aus muss ich sagen >u>

  6. K-Pop Twice sagt:

    @Gurkengamer
    Wir sind keine Chinesen, sondern Süd Koreaner 🙂

  7. Buzz1991 sagt:

    Sieht top aus. Auch ein ausgezeichnetes Art Design der Figuren und Gegner.

  8. mariomeister sagt:

    Wie soll man sich denn bei dem Character-Design auf das Gameplay konzentrieren können?

  9. Saowart sagt:

    @mariomeister
    Gutes Argument xD

  10. Gurkengamer sagt:

    OK dann hab ich das überlesen. .. wäre jedenfalls nett wenns auch in der EU rauskommt ..

  11. Kintaro Oe sagt:

    Also schick sieht es auf jeden Fall aus! Hoffe es wird herrlich übertrieben! Treffer Feedback muss definitiv noch verbessert werden. Leider ist noch nicht viel mehr zu sehen und man kann nicht einschätzen, wohin es gehen wird.

    Gruß

  12. Argonar sagt:

    Ja das sieht ganz ordentlich aus, nur das Hud ist noch... nennen wirs rudimentär 😉

    Aber hey, flüssige Action, fette Gegner und Red Lightning Blade. Spiel Du hast meine Aufmerksamkeit.

  13. xjohndoex86 sagt:

    Anständiges Kampf- und Gegnerdesign. Kann sich sehen lassen! Mir kamen auch gleich ein paar Titel von Platinum Games in den Sinn.

  14. SchatziSchmatzi sagt:

    Das alles sieht gut aus. Das Einzige, was mich stört, das es weder Parier Möglichkeiten gibt und der Block immer die gleiche Animation ist anstatt sich der gegnerischen Moves anzupassen. Ab der PS5 sollten solche kleinen Details beachtung geschenkt werden.

  15. Crysis sagt:

    Deutsche Sprachausgabe und ich kauf das Teil. Aber sieht mir eher aus, als wenns nur mit Untertitel kommen wird. Also eher ein Fall für Lets Play.

  16. VincentV sagt:

    @Crysis

    Du spielst also nur Games mit deutscher Sprache? Oo

  17. Grinder1979 sagt:

    cool, was mit der ue4 engine noch geht! ech geil.

  18. DanteAlexDMC84 sagt:

    Geil man richtig geil. Fan service pur. Alles meins!!!

  19. Neox83 sagt:

    Joa auf jeden Fall ein * Hingucker * 🙂

  20. Crysis sagt:

    @VincentV, nicht nur, aber Vollpreis sowieso nur mit Deutscher Sprachausgabe.

  21. consoleplayer sagt:

    Sieht eigentlich ganz nett aus 🙂

  22. VincentV sagt:

    Ich bezweifle das es ein Vollpreis Game wird.^^

  23. RobinWood sagt:

    @Terranigma
    Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien 😉