Call of Duty Black Ops Cold War: Neues Update verbessert den Waffen-Fortschritt - Changelog

"Call of Duty: Black Ops Cold War" hat ein neues Update erhalten, mit dem Verbesserungen am Fortschritt vorgenommen werden. Zudem gab Treyarch bekannt, dass für Dezember weitere 2WXP-Events geplant sind.

Call of Duty Black Ops Cold War: Neues Update verbessert den Waffen-Fortschritt – Changelog
In "Call of Duty: Black Ops Cold War" könnt ihr eure Waffen künftig schneller aufleveln.

Treyarch hat für „Call of Duty: Black Ops Cold War“ ein weiteres Update veröffentlicht. Es enthält unter anderem Änderungen, die euren Spielfortschritt im Multiplayer und in den Zombies-Herausforderungen erhöhen. Denn die Waffen-XP werden umfangreicher vergeben.

„Ab heute könnt ihr Waffen noch schneller auf ein höheres Niveau bringen und mehr Aufsätze freischalten als bisher üblich, sowohl im Multiplayer als auch bei den Zombies“, so Treyarech in einem Tweet, in dem auf das neue Update für „Call of Duty Black Ops Cold War“ aufmerksam gemacht wird.

Außerdem wurde ein Problem mit den Zombies behoben. Es konnte dazu führen, dass die Verdienstquoten für Waffen-EP in Solospielen und in späteren Runden niedriger waren als sie sollten. Um die Geduld der Spieler zu belohnen, plant Treyarch für Dezember weitere 2WXP-Events.

Changelog zum neuen Update

Nachfolgend seht ihr den kompletten Changelog zum neuen Update für „Call of Duty Black Ops Cold War“:

Global

  • Fortschritt
    • Erhöhte Verdienstmöglichkeiten für Waffen XP sowohl im Multiplayer als auch bei den Zombies.

Zombies

  • Fortschritt
    • Problem behoben, das in Solospielen und in späteren Runden dazu führte, dass die Waffen-XP niedriger als angestrebt ausfielen.
    • Es wurde ein Problem angesprochen, bei dem die Napalm-Burst-Munitionsmod nicht durchgängig mit Waffen-XP belohnt wurde, wenn sie ausgerüstet war.

Mehrspieler

  • Karten
    • Nuketown ’84
      • Es wurde ein Glitch behoben, das Spielern die Möglichkeit bot, außerhalb des spielbaren Raums am Leben zu bleiben.

Zum Thema

Am gestrigen Montag berichteten wir bereits, dass „Call of Duty Black Ops Cold War“ in Kürze einen weiteren Spielmodus erhält, in dem ihr Missionsobjekte einnehmen und Launch-Codes erhalten könnt. Damit ist es möglich, eine Bombe zu aktivieren. Weitere Details zu diesem Spielemodus halten wir in der verlinkten Meldung für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PS3süchtiger

PS3süchtiger

01. Dezember 2020 um 10:32 Uhr
PS3süchtiger

PS3süchtiger

01. Dezember 2020 um 10:52 Uhr
PS3süchtiger

PS3süchtiger

01. Dezember 2020 um 12:38 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

01. Dezember 2020 um 21:33 Uhr