One Piece Pirate Warriors 4: Der Samurai Kin’emon zeigt seine Fähigkeiten im neuen Trailer

Kommentare (0)

Ein neuer Trailer stellt uns den kommenden DLC-Charakter Kin'emon vor, der noch in diesem Winter für "One Piece: Pirate Warriors 4" erscheinen soll. Ein Termin steht noch nicht fest.

One Piece Pirate Warriors 4: Der Samurai Kin’emon zeigt seine Fähigkeiten im neuen Trailer

Bandai Namco Entertainment, Koei Tecmo und die zuständigen Entwickler von Omega Force präsentieren uns einen neuen Trailer zu „One Piece: Pirate Warriors 4“. Das Actionspiel wird in diesem Winter mit dem „Wano Country Pack“ einen weiteren DLC mit drei neuen Charakteren erhalten. Aus diesem Grund gewährt man uns einen ersten Blick auf den Samurai Kin’emon, der neben Okiku und einem noch unbekannten Charakter in dem DLC enthalten sein wird.

Der Samurai ist los

Kin’emon stammt aus dem Wano Country und nutzt seine Fuchsfeuer-Techniken, um Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Zudem besitzt er Teufelskräfte, die es ihm erlauben Kleidung herzustellen. Die Strohhut-Piraten hatten Kin’emon auf Punk Hazard kennengelernt, als er sich auf der Suche nach seinem Sohn Momonosuke befand.

Allerdings haben die Verantwortlichen noch keinen konkreten Erscheinungstermin für das DLC-Paket bekanntgegeben. In der Vergangenheit ließen die neuen Inhalte nicht lange auf sich warten, nachdem alle drei Trailer zu den neuen Charakteren erschienen waren. Dementsprechend sollte das „Wano Country Pack“ noch vor Weihnachten zu erwarten sein.

Mehr zum Spiel: One Piece Pirate Warriors 4 – Neuer Trailer stellt Urouge als DLC-Charakter vor

„One Piece: Pirate Warriors 4“ ist seit März dieses Jahres für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC (via Steam) erhältlich. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken. Hier ist der neueste Trailer zu Kin’emon:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.