Fall Guys: Vier neue Outfits vorgestellt – Crossover angedeutet

In Kürze startet im Partyspiel " Fall Guys: Ultimate Knockout" eine neue Season. Dazu präsentierte der Entwickler jetzt vier neue Outfits, die in Season 3 verfügbar sein werden. Auch der Gastauftritt einer bekannten Spielfigur wurde angedeutet.

Fall Guys: Vier neue Outfits vorgestellt – Crossover angedeutet
Mit der neuen Season erwarten euch zahlreiche neue Kostüme und Minispiele.

Im Moment arbeiten die Entwickler von „Fall Guys: Ultimate Knockout“ fleißig an der dritten Season. Diese trägt den Titel „Winter Knockout“ und wird am Donnerstag auf den Game Awards vorgestellt. Im Vorhinein enthüllte Mediatonic jedoch bereits vier Kostüme der neuen Season, die ihr euch am Ende des Artikels ansehen könnt.

Die gezeigten Outfits passen wunderbar zur angekündigten Winter-Season. Wir sehen ein Rentier, eine brennende Kerze, eine Winterprinzessin und einen Yeti.

Zusätzlich wurde noch einmal erwähnt, dass ihr auf jeden Fall die Game Awards verfolgen solltet, um weitere Informationen zu erhalten. Übrigens gab der zuständige Produzent und Moderator Geoff Keighley bekannt, das ihr in diesem Jahr mit fünf Weltpremieren rechnen könnt.

Der Doom Slayer steht bereit

Ein weiteres Outfit wurde bereits vor ein paar Tagen bestätigt. Und zwar wird es wohl einen exklusiven Gastauftritt geben. Der unten eingebundene Twitter-Beitrag deutet einen Auftritt des Doom Slayers an, dem Protagonisten der bekannten Ego-Shooter-Reihe „DOOM“.

Bereits vor einem Monat wandte sich der Community Director von Mediatonic auf Reddit direkt an die Fans. Dort teilte er mit, dass Season 3 deutlich mehr Level enthalten wird, als es in der bisherigen Season der Fall war. Zudem wird viel Zeit in das Wachstum des Entwicklerteams investiert und ambitionierte Pläne für die Zukunft des quietschbunten Online-Spiels geschmiedet.

Zum Thema

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ konnte mit dem Release im August einen enormen Hype erzeugen und stieg innerhalb kürzester Zeit zu einem viralen Hit auf. Noch im gleichen Monat durfte sich das Spiel als erfolgreichster PlayStation Plus-Titel aller Zeiten krönen. Auch auf dem PC läuft es prächtig: Über Steam wurde das Spiel inzwischen mehr als elf Millionen Mal verkauft.

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1335584783376650241?s=20

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.