The Game Awards 2020: In diesem Jahr mit fünf Weltpremieren in der Pre-Show

Kommentare (23)

Auch im Rahmen der The Game Awards 2020 dürfen wir uns natürlich über diverse Präsentationen und Enthüllungen freuen. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, bietet die Pre-Show zu den The Game Awards in diesem Jahr nicht weniger als fünf Weltpremieren.

The Game Awards 2020: In diesem Jahr mit fünf Weltpremieren in der Pre-Show
Die The Game Awards 2020 finden am 10. Dezember 2020 statt.

Auch 2020 gehören die von Geoff Keighley produzierten und moderierten The Game Game Awards zu den letzten großen Events des Jahres.

Genau wie es bereits in den vergangenen Jahren der Fall war, dürfen wir uns 2020 ebenfalls auf diverse Präsentationen und Neuankündigungen freuen. Wie von offizieller Seite klar gestellt wurde, wird es in diesem Jahr nicht weniger als fünf Weltpremieren in der Pre-Show geben. Zu diesen könnten sowohl komplette Neuankündigungen als auch erstes Gameplay-Material zu bereits bestätigten Projekten gehören.

Game Awards in diesem Jahr ohne Publikum

Wie bereits Ende August eingeräumt wurde, geht die COVID-19-Pandemie auch an den The Game Awards 2020 nicht spurlos vorüber. Da die Sicherheit der Mitarbeiter, Besucher und Teilnehmer nicht gewährleistet werden kann, entschlossen sich Geoff Keighley und sein Team in Zeiten der Corona-Krise dazu, in diesem Jahr auf ein reines Online-Event zu setzen.

Zum Thema: Dragon Age 4: Wird auf den Game Awards vertreten sein

„Wir werden definitiv mehr machen, als mich einfach nur in einen Raum zu setzen, wo ich die Gewinner verkünde. Ich bin wirklich leidenschaftlich daran interessiert, die Show immer noch live zu senden. Im Gegensatz zu Sachen, die im Vorfeld aufgezeichnet wurden. Also ja, wir arbeiten an einigen Szenarien, wie wir den Leuten die Show live mit ein bisschen Spektakel präsentieren können, ohne dass man in diesem Jahr Tickets und solche Dinge kaufen kann“, hieß es hierzu.

Die The Game Awards 2020 finden am 10. Dezember 2020 statt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Playzy sagt:

    Das schnarchfest lasse ich dieses jahr aus. Wird alles auf youtube nachgeholt. Hoffe auf bluepoints metal gear solid, silent hills und sony san diegos "geheimes" game..ggf. ist es sogar uncharted.

  2. ras sagt:

    Wird für Gamer die in Deutschland leben eh ein Problem sein es Live zu schauen.

    1:00-5:00 Uhr.

  3. clunkymcgee sagt:

    Elden Ring

  4. El Chefè sagt:

    Ein aufgeblähter Artikel wo alles drinnen steht nur nicht die europäische Sendezeit.

  5. dharma sagt:

    Hoffe auf einen Planet Zoo Port, jetzt wo Frontier Planet Coaster für Konsole releast hat.

  6. xjohndoex86 sagt:

    Für mich 'ne perfekte Zeit. Habe eh Spätschicht die Woche.

  7. JinofTsushima sagt:

    ja, die Zeit geht für Gamer eh klar.

  8. hgwonline sagt:

    Gerüchte liegen in der Luft das Microsoft den Kauf von Kojima Productions bekanntgeben wird...

  9. Saowart sagt:

    @hgwonline

    Und das Monopol wächst weiter. v.v

  10. VincentV sagt:

    I dont think so. :p

  11. Saowart sagt:

    @VincentV

    Und sollte Microsoft in Zukunft auch noch Ubisoft und Sega kaufen ist dann immer noch kein Monopol? :DD

  12. ras sagt:

    Nein wäre es nicht.

  13. killer-X9 sagt:

    Hoffe auf das game 8 days das damals für die ps3 angekündigt war. War zu ambitioniert für die hardware damals

  14. Saowart sagt:

    @ras

    xDDD

  15. keepitcool sagt:

    Kojima bei MS, ja ne is klar^^....Wenn sich Sony im Gegenzug dafür Konami schnappt oder sich die Exklusivrechte an Silent Hill, MGs und Co. erkauft sollen sie ruhig machen...
    Wäre aber so oder so ein Bitch Move. Death Stranding ist überhaupt erst dank Sony entstanden und man durfte Sonys hauseigene Decima Engine verwenden.
    Nachdem Spencer in Japan bisher überall abgeblitzt ist befürchte ich das da irgendwas kommen wird, ob nun Kojima oder Sega, die Kohle ist halt leider da und Nadella gibt grünes Licht...

  16. Saowart sagt:

    @keepitcool

    Jepp!

    Und sollte es doch so kommen dann wäre das schon ein assi-move von Kojima. v.v

  17. keepitcool sagt:

    Angeblich soll ja MS was grosses ankündigen und wer himmelt hier wieder MS an?...Der gute Merowinger aka Wotan Rocks aka Frank aka royalrossi;-)..einfach mal bei XD vorbeischauen. ..Leider ist dieser Unme nsch auch wieder im Gamepro forum unterwegs, dort nennt er sich Ned Flanderson. Erkennt man sofort an seinem Schreibstil...Alles von MS wird angehimmelt und gegen Sony wird getrollt...hoffe der wird dort auch zum xten Male wieder gesperrt, da geht er den Leuten wieder auf den Sack

  18. keepitcool sagt:

    @Saowart
    Auf jeden Fall, kanns mir aber echt nicht vorstellen...befürchte aber das MS noch zuschlagen wird, Sega steht nachwiecor im Raum...irgendeinen Big Deal wollen die in Japan eintüten und den werden sie wohl bekommen...

  19. Saowart sagt:

    @keepitcool

    Ja SEGA würde in Ordnung gehen, die passen auch etwas besser zu Microsoft als zu Sony. <:

  20. Saowart sagt:

    @keepitcool

    Oh man Wotan Rocks habe ich so gehasst als ich noch auf Gamepro war. xDD

    Auch wenn ich denke dass er im Moment als Ned Flenderson wieder da ist. v.v

  21. Saowart sagt:

    @keepitcool

    Edit: vergiss meinen zweiten Absatz, bin ein Depp xD

  22. keepitcool sagt:

    Auf jeden Fall purer ha ss was den Typen angeht, ein Usympath vor dem Herrn...

    Nene da brauchst echt nicht denken, einfach seine Kommentare lesen;-)...unter der gamepro News das MSwas ankündigen wird trollt er wieder rum.

    Naja Sega würde nicht so wirklich in Ordnung gehen, die besitzen schon ne Menge IPs, wenn dann sollen sie Multi bleiben oder zu Sony gehen als japanische Firma...

  23. OFWGKTA sagt:

    Elden ring, ohhh elden ring