The Game Awards 2020: In diesem Jahr mit fünf Weltpremieren in der Pre-Show

Auch im Rahmen der The Game Awards 2020 dürfen wir uns natürlich über diverse Präsentationen und Enthüllungen freuen. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, bietet die Pre-Show zu den The Game Awards in diesem Jahr nicht weniger als fünf Weltpremieren.

The Game Awards 2020: In diesem Jahr mit fünf Weltpremieren in der Pre-Show
Die The Game Awards 2020 finden am 10. Dezember 2020 statt.

Auch 2020 gehören die von Geoff Keighley produzierten und moderierten The Game Game Awards zu den letzten großen Events des Jahres.

Genau wie es bereits in den vergangenen Jahren der Fall war, dürfen wir uns 2020 ebenfalls auf diverse Präsentationen und Neuankündigungen freuen. Wie von offizieller Seite klar gestellt wurde, wird es in diesem Jahr nicht weniger als fünf Weltpremieren in der Pre-Show geben. Zu diesen könnten sowohl komplette Neuankündigungen als auch erstes Gameplay-Material zu bereits bestätigten Projekten gehören.

Game Awards in diesem Jahr ohne Publikum

Wie bereits Ende August eingeräumt wurde, geht die COVID-19-Pandemie auch an den The Game Awards 2020 nicht spurlos vorüber. Da die Sicherheit der Mitarbeiter, Besucher und Teilnehmer nicht gewährleistet werden kann, entschlossen sich Geoff Keighley und sein Team in Zeiten der Corona-Krise dazu, in diesem Jahr auf ein reines Online-Event zu setzen.

Zum Thema: Dragon Age 4: Wird auf den Game Awards vertreten sein

„Wir werden definitiv mehr machen, als mich einfach nur in einen Raum zu setzen, wo ich die Gewinner verkünde. Ich bin wirklich leidenschaftlich daran interessiert, die Show immer noch live zu senden. Im Gegensatz zu Sachen, die im Vorfeld aufgezeichnet wurden. Also ja, wir arbeiten an einigen Szenarien, wie wir den Leuten die Show live mit ein bisschen Spektakel präsentieren können, ohne dass man in diesem Jahr Tickets und solche Dinge kaufen kann“, hieß es hierzu.

Die The Game Awards 2020 finden am 10. Dezember 2020 statt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

clunkymcgee

clunkymcgee

07. Dezember 2020 um 09:55 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

07. Dezember 2020 um 11:44 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

07. Dezember 2020 um 11:52 Uhr