Battlefield 5: Update 7.3 steht bereit - Diese Verbesserungen warten

Wie die Entwickler von DICE bekannt gaben, steht unter der Versionsbezeichnung 7.3 ab sofort ein neues Update zum Shooter "Battlefield 5" bereit. Welche Verbesserungen im Detail geboten werden, verrät ein Blick auf den offiziellen Changelog.

Battlefield 5: Update 7.3 steht bereit – Diese Verbesserungen warten
"Battlefield 5" bekam ein neues Update spendiert.

Auch wenn hinter den Kulissen bereits seit einer ganzen Weile an einem Nachfolger für die neue Hardware-Generation gearbeitet wird, wird „Battlefield 5“ weiterhin mit kleineren Bugfixes und Optimierungen versehen.

Wie die verantwortlichen Entwickler von DICE bekannt gaben, steht auf allen Plattformen ab sofort ein neues Update bereit, das „Battlefield 5“ auf die Version 7.3 hebt. Eigenen Angaben zufolge nahm sich DICE im Rahmen des heutigen Updates verschiedener kleiner Fehler an, über die Spieler in den vergangenen Wochen klagten. Unter anderem wurde dafür gesorgt, dass in „Your Company“ der korrekte Rang angezeigt wird.

Changelog fasst die Neuerungen zusammen

Auch das Problem, das Nutzer, die „Battlefield 5“ über EA Play spielen, als Trial-User geführt wurden, wurde behoben. Darüber hinaus versahen die Macher von DICE den Startbildschirm von „Battlefield 5“ mit einem neuen Artwork und sorgten zudem dafür, das Rangaufstiege im Rahmen einer laufenden Partie wieder wie vorgesehen anzeigt werden.

Zum Thema: Battlefield 5: Herbst-Update steht bereit – Neuerungen im Changelog zusammengefasst

Weitere Fehler, die behoben wurden, betreffen die Paint-Jobs und ausgewählte Skins. Den kompletten Changelog zum Update auf die Version 7.3 findet ihr auf der offiziellen Website. „Battlefield 5“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Der noch namenlose Nachfolger hingegen befindet sich für den PC sowie die Konsolen der neuen Generation in Entwicklung und wird frühestens Ende 2021 erscheinen.

Quelle: Battlefield (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResidentDiebels

ResidentDiebels

08. Dezember 2020 um 11:54 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Dezember 2020 um 12:28 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

08. Dezember 2020 um 14:42 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

08. Dezember 2020 um 14:42 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

08. Dezember 2020 um 16:42 Uhr
Roxas_XIII_13

Roxas_XIII_13

08. Dezember 2020 um 21:54 Uhr