NieR Replicant: Neuer Trailer für die Game Awards versprochen

Das Action-Rollenspiel "NieR Replicant ver. 1.22474487139..." wird in dieser Woche einen neuen Trailer erhalten. Dafür wird man lediglich die in Kürze stattfindenden Game Awards im Auge behalten müssen.

NieR Replicant: Neuer Trailer für die Game Awards versprochen

Square Enix und die zuständigen Entwickler von Toylogic werden noch in dieser Woche einen neuen Blick auf das Action-Rollenspiel „NieR Replicant ver. 1.22474487139…“ gewähren. Wie bekanntgegeben wurde, wird das Remake des überaus beliebten Spiels aus der Feder von Yoko Taro auf den Game Awards zu sehen sein.

Eine Geschichte, die die Zeit überdauert

Mit einem neuen Trailer wird man uns noch einmal die Geschichte des jungen Protagonisten näherbringen, der seine kleine Schwester Yonah retten möchte. Sie ist an der tödlichen Runenpest erkrankt, weshalb sich der junge Mann auf die Suche nach den „Versiegelten Versen“ begibt. Dafür hat er das wundersame, sprechende Buch Grimoire Weiss an seiner Seite.

Mehr zum Thema: The Game Awards 2020 – Triple A und Indies – Über ein Dutzend Präsentationen versprochen

Die Game Awards finden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt. Ab 1 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird man die Preisverleihung über YouTubeTwitchTwitterFacebook und weitere Plattformen live mitverfolgen können. Die Veranstaltung wird auch Neuankündigungen und Weltpremieren zu bieten haben.

„NieR Replicant ver. 1.22474487139…“ wird am 23. April 2021 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC (via Steam) erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

09. Dezember 2020 um 11:44 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. Dezember 2020 um 12:05 Uhr