The Pathless: Spielszenen und Pressezitate im stimmigen Accolades-Trailer

Ergänzend zum Release von "The Pathless" wurde nun der stimmige Accolades-Trailer zum narrativen Adventure veröffentlicht. Neben ausgewählten Spielszenen umfasst dieser die obligatorischen Zitate der internationalen Fachpresse.

The Pathless: Spielszenen und Pressezitate im stimmigen Accolades-Trailer
"The Pathless" ist ab sofort erhältlich.

Zu den hiesigen Launch-Titeln der PlayStation 5 gehörte das narrative Adventure „The Pathless“, das gleichzeitig auch für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht wurde.

Um noch unentschlossene Spieler zu ködern, stellten die verantwortlichen Entwickler von Giant Squid („ABZÛ“) und der Publisher Annapurna Interactive nun den offiziellen Accolades-Trailer zu „The Pathless“ bereit. Der besagte Trailer bringt es auf eine Länge von rund zwei Minuten und umfasst neben ausgewählten Spielszenen zudem wohlwollende Zitate der internationalen Fachpresse.

Das Geheimnis einer mystischen Insel

In „The Pathless“ schlüpfen die Spieler in die Rolle eines erfahrenen Jägers und meisterlichen Bogenschützen. Dieser reist auf eine geheimnisvolle Insel, um einen Fluch der Dunkelheit zu vertreiben, der die Welt zu erfassen droht. Besonders großen Wert legten die Entwickler von Giant Squid erneut auf eine spannende Geschichte.

Zum Thema: The Pathless: Erste Testwertungen und Launch-Trailer zum PS5-Adventure

„Schmiede eine Verbindung mit deinem Adlergefährten, während du korrupte Geister jagst, aber achte darauf, dass du nicht selbst zum Gejagten wirst. Erkunde neblige Wälder voller Geheimnisse, löse Rätsel in alten Ruinen und teste deine Fähigkeiten in epischen Schlachten. Die Verbundenheit mit deinem Adler und das Schicksal der Welt stehen auf dem Spiel“, heißt es von offizieller Seite weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

09. Dezember 2020 um 12:38 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

09. Dezember 2020 um 13:06 Uhr