Evil West: Das neue Werk der Shadow Warrior-Macher vorgestellt – Trailer & Details

Kommentare (8)

Mit "Evil West" wurde auf den The Game Awards 2020 das neueste Werk der "Shadow Warrior"-Macher von Flying Wild Hog angekündigt. Der Action-Titel erscheint im nächsten Jahr für die Konsolen und den PC.

Evil West: Das neue Werk der Shadow Warrior-Macher vorgestellt – Trailer & Details
"Evil West" erscheint 2021.

Wie im Vorfeld des Events bereits bestätigt, nutzte der französische Publisher Focus Home Interactive die diesjährigen The Game Awards für die Ankündigung von zwei neuen Projekten.

Zum einen haben wir es hier mit dem Action-Titel „Evil West“ zu tun, der sich aktuell bei den „Shadow Warrior“-Machern von Flying Wild Hog in Entwicklung befindet. Offiziellen Angaben zufolge verfrachtet euch „Evil West“ in eine schräge Version des Wilden Westens, in der ihr euch wahlweise alleine oder zusammen mit einem Freund beziehungsweise einem anderen Spieler „blutigen und stilvollen Action-Gefechten stellt“.

Neu erzählte Mythen und Legenden

In „Evil West“ verzehrt eine dunkle Gefahr die amerikanische Grenze. Als einer der letzten Agenten eines streng geheimen Vampirjäger-Instituts bildet der Spieler die letzte Grenze zwischen der Menschheit und einem tief verwurzelten Terror. Nun liegt es an euch, der Gefahr durch die Vampire Einhalt zu gebieten und Amerika zu retten.

Zum Thema: West of Dead: Die PS4-Version hat einen Termin – Frische Spielszenen im Trailer

„Töte stilvoll blutrünstige Ungeheuer als Einzelkämpfer oder im Koop mit einem Freund. Erkunde und kämpfe dich durch eine storylastige Kampagne und verbessere deine Waffen und Jagdwerkzeuge. Schalte neue Vorteile frei, um dein Können im Monstertöten weiterzuentwickeln und finde so deinen eigenen Spielstil, um übernatürliche Horden zu besiegen“, so die Entwickler von Flying Wild Hog weiter.

„Evil West“ erscheint 2021 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S und die PlayStation 5.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Hat mich instant an Darkwatch erinnert. Macht mich nicht an, keine Ahnung wieso...

  2. S85 sagt:

    Mich hat es angesprochen. Kann man mal im Auge behalten.

  3. KopfabChris sagt:

    Die Shadow Warrior teile haben mega Laune gemacht, sieht sehr interessant aus mit viel Potenzial. Die Entwickler habens drauf...weiter so

  4. Frank Castle Returns sagt:

    Third Person oder Ego Ansicht ?????

  5. ResidentDiebels sagt:

    @ Frank Castle

    4th Person

  6. peaceoli sagt:

    is das render oder ingame Optik ? sieht schon ganz geil aus xD

  7. Dark Empire sagt:

    Trailer macht schon was her .......aber ohne Gameplay?

  8. Nocturne652 sagt:

    Der Trailer sagt natürlich noch nichts über das Spielerlebnis aus, macht aber erstmal Lust auf mehr. Werde ich im Auge behalten.