
Granblue Fantasy Relink: Erscheint 2022 auch für die PS5 – 23 Minuten Gameplay enthüllt
Die Verantwortlichen von Cygames haben sowohl einen Erscheinungszeitraum als auch eine PlayStation 5-Version zu dem Action-Rollenspiel "Granblue Fantasy: Relink" bestätigt. Zudem sind 23 Minuten Gameplay veröffentlicht worden.

Im Rahmen des Granblue Fantasy Fes 2020 haben die Verantwortlichen von Cygames einige neue Details zu dem kommenden Action-Rollenspiel „Granblue Fantasy: Relink“ enthüllt. Unter anderem wurde bestätigt, dass sich inzwischen auch eine PlayStation 5-Version in Entwicklung befindet, die neben der bereits angekündigten PlayStation 4-Fassung im Jahre 2022 veröffentlicht werden soll.
Noch ein weiter Weg
Aktuell befindet sich das Spiel im Alpha-Status der Entwicklung, weshalb mehrere Funktionen und Ressourcen entweder unfertig sind oder noch temporäre Assets verwenden. Jedoch ist das Spiel bereits vollständig spielbar. Als nächstes möchten die Entwickler den Beta-Status erreichen, was eine Einbindung aller geplanter Funktionen und Ressourcen voraussetzt, auch wenn noch einige Bugs und Glitches behoben werden müssten.
Mehr zum Thema: Granblue Fantasy Relink – Der vierte Trailer und neues Multiplayer-Gameplay zum Action-Rollenspiel enthüllt
Des Weiteren haben die Entwickler auch neues Gameplay-Material enthüllt, das uns bereits 23 Minuten aus „Granblue Fantasy: Relink“ zeigt und die Protagonisten Gran und Djeeta vorstellt. Außerdem kann man auch die Ausrüstung, die Fähigkeiten, die Partyerstellung, eine Luftschiff-Stage und einen Bosskampf sehen. In „Granblue Fantasy: Relink“ wird man mit bis zu vier Spielern auf Abenteuer gehen können. Weitere Informationen zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.
Joa das und Tales of Arise noch.
Aber 2022 -_-
Oh fuck off!!!!
Das dauert zu lang
Woow
Doch noch so lange
Da Platinum Games komplett abgesprungen ist mussten sie das Kampfsystem neu gestalten ,freue mich auf der PS5 darauf und Frage mich was mit Project Awakening ist?
Project Awakening ist das neue Deep Down
Sah das nicht letztes Jahr schon besser aus?