Granblue Fantasy Relink: Erscheint 2022 auch für die PS5 – 23 Minuten Gameplay enthüllt

Kommentare (6)

Die Verantwortlichen von Cygames haben sowohl einen Erscheinungszeitraum als auch eine PlayStation 5-Version zu dem Action-Rollenspiel "Granblue Fantasy: Relink" bestätigt. Zudem sind 23 Minuten Gameplay veröffentlicht worden.

Granblue Fantasy Relink: Erscheint 2022 auch für die PS5 – 23 Minuten Gameplay enthüllt

Im Rahmen des Granblue Fantasy Fes 2020 haben die Verantwortlichen von Cygames einige neue Details zu dem kommenden Action-Rollenspiel „Granblue Fantasy: Relink“ enthüllt. Unter anderem wurde bestätigt, dass sich inzwischen auch eine PlayStation 5-Version in Entwicklung befindet, die neben der bereits angekündigten PlayStation 4-Fassung im Jahre 2022 veröffentlicht werden soll.

Noch ein weiter Weg

Aktuell befindet sich das Spiel im Alpha-Status der Entwicklung, weshalb mehrere Funktionen und Ressourcen entweder unfertig sind oder noch temporäre Assets verwenden. Jedoch ist das Spiel bereits vollständig spielbar. Als nächstes möchten die Entwickler den Beta-Status erreichen, was eine Einbindung aller geplanter Funktionen und Ressourcen voraussetzt, auch wenn noch einige Bugs und Glitches behoben werden müssten.

Mehr zum Thema: Granblue Fantasy Relink – Der vierte Trailer und neues Multiplayer-Gameplay zum Action-Rollenspiel enthüllt

Des Weiteren haben die Entwickler auch neues Gameplay-Material enthüllt, das uns bereits 23 Minuten aus „Granblue Fantasy: Relink“ zeigt und die Protagonisten Gran und Djeeta vorstellt. Außerdem kann man auch die Ausrüstung, die Fähigkeiten, die Partyerstellung, eine Luftschiff-Stage und einen Bosskampf sehen. In „Granblue Fantasy: Relink“ wird man mit bis zu vier Spielern auf Abenteuer gehen können. Weitere Informationen zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ras sagt:

    Joa das und Tales of Arise noch.

    Aber 2022 -_-

  2. -KEI- sagt:

    Oh fuck off!!!!

    Das dauert zu lang

  3. Halfcast91 sagt:

    Woow
    Doch noch so lange

  4. Eloy29 sagt:

    Da Platinum Games komplett abgesprungen ist mussten sie das Kampfsystem neu gestalten ,freue mich auf der PS5 darauf und Frage mich was mit Project Awakening ist?

  5. -KEI- sagt:

    Project Awakening ist das neue Deep Down

  6. Sakai sagt:

    Sah das nicht letztes Jahr schon besser aus?