Tales of Arise: Entwicklung schreitet laut dem Produzenten gut voran

Laut Yusuke Tomizawa schreitet die Entwicklung von "Tales of Arise" gut voran. Jedoch könnt ihr erst 2021 mit neuen Informationen zum Spiel rechnen.

Tales of Arise: Entwicklung schreitet laut dem Produzenten gut voran
"Tales of Arise" ist ein Action-Rollenspiel von Bandai Namco Entertainment.

Namco Bandai-Produzent Yusuke Tomizawa, verriet kürzlich, dass die Entwicklung von „Tales of Arise“ gut voranschreitet. Allerdings könnt ihr erst im kommenden Jahr mit neuen Informationen zum Spiel rechnen.

Im genauen Wortlaut teilte er Folgendes mit: „Heute sind wir leider nicht dazu in der Lage, Neuigkeiten zu unserem neuen Titel für die Konsolen zu teilen. Die Entwicklung ist mit allem, was in diesem Jahr passiert ist, in vollem Gange gewesen. Allerdings ist ein Jahr vergangen, seit wir euch neue Details mitgeteilt haben. Deshalb möchte ich mich noch einmal bei allen entschuldigen, da sich das Jahr nun seinem Ende nähert.“

Dem fügte er hinzu, dass dafür im neuen Jahr umso mehr Informationen veröffentlicht werden sollen. Die Entwicklung kommt sehr gut voran, weshalb er auf die Geduld der Fans hofft. Im Moment werden tolle Inhalte verschiedenster Art vorbereitet, auf die sich Interessenten des Titels freuen dürfen. Ihr solltet das Spiel also nicht aus den Augen verlieren.

Wegen der Corona-Krise verschoben

Wie viele andere Projekte in diesem Jahr musste „Tales of Arise“ wegen der Corona-Krise auf 2021 verschoben werden. Die notwendige Umstellung auf das Home Office-Modell sorgte für eine Verzögerung der Entwicklung.

Zum Thema

Bei „Tales of Arise“ handelt es sich um ein Action-Rollenspiel, das auf der Unreal Engine 4 basiert. Namco Bandai Entertainment ist hierbei Entwickler und Publisher zugleich. Nach aktuellem Stand soll der Titel für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare