The Crew 2: „Bugatti Elite Bundle“ erscheint morgen – Trailer & Details

Kommentare (0)

Mit dem sogenannten "Bugatti Elite Bundle" kündigte Ubisoft frischen Content zum Rennspiel "The Crew 2" an. Los geht es bereits am morgigen Mittwoch.

The Crew 2: „Bugatti Elite Bundle“ erscheint morgen – Trailer & Details
"The Crew 2" wird weiter mit neuen Inhalten unterstützt.

Wie Ubisoft am Abend bekannt gab, dürfen sich die Spieler des Rennspiels „The Crew 2“ schon in Kürze über frische Inhalte freuen.

Die Rede ist vom sogenannten „Bugatti Elite Bundle“, das ab dem morgigen Mittwoch, den 16. Dezember 2020 unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Offiziellen Angaben zufolge finden mit dem DLC zwei der bekanntesten Bugatti-Modelle den Weg ins Spiel. Zum einen haben wir es hier mit dem „Type 57V SC Atlantic Coupe“ zu tun, um den sich weiterhin Mysterien ranken.

Trailer stellt die Neuzugänge vor

Zwischen 1936 und 1938 wurden lediglich vier Exemplare des „Type 57V SC Atlantic Coupe“ produziert. Drei der ungewöhnlichen Coupes existieren heute noch. Nach dem vierten wird seit mehr als 80 Jahren gesucht. Nummer Zwei im Bunde ist der „La Voiture Noire“ aus dem Jahr 2019, der sich an Liebhaber aktueller Supersportwagen richtet.

Der „La Voiture Noire“ ist ein Einzelstück, das im März 2019 auf dem Genfer Automobilsalon als Konzeptfahrzeug vorgestellt wurde. Mit einem Kaufpreis von elf Millionen Euro versteht sich der „La Voiture Noire“ als teuerstes Fahrzeug unserer Zeit. Eine fahrbare Version soll im Laufe des kommenden Jahres fertiggestellt werden.

Anbei der offizielle Trailer zum morgigen Release des „Bugatti Elite Bundles“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.