Terminator Resistance Enhanced: PS5-Version mit Release-Termin bestätigt

Kommentare (19)

"Terminator Resistance Enhanced" erscheint im kommenden Jahr für die PS5. Auf der neuen Sony-Konsole erhält der Titel zahlreiche Verbesserungen, Anpassungen und auch neue Inhalte.

Terminator Resistance Enhanced: PS5-Version mit Release-Termin bestätigt
"Terminator Resistance" erscheint in überarbeiteter Fassung für die PS5.

Der Science-Fiction-Shooter „Terminator Resistance“ erscheint in verbesserter Form für die PS5. Das bestätigte vor kurzem der zuständige Videospielentwickler Teyon und der Publisher Reef Entertainment. Am 26. März 2021 soll das Spiel in den Handel kommen. Von einem Release für die Xbox Series S/X hingegen war nicht die Rede.

Die Neuauflage wird auf der PS5 in 4K und 60 Bildern pro Sekunde dargestellt. Zudem könnt ihr euch auf zahlreiche optische Verbesserungen einstellen, wozu höher aufgelöste Texturen, realistischere Beleuchtung und noch mehr zählen. Außerdem sind Balance-Anpassungen enthalten, die zuvor auf dem PC veröffentlicht wurden. Auch neue Inhalte werden vorhanden sein.

Der Infiltrator Mode ist ebenfalls mit dabei, der im vergangenen Monat per Upgrade nachgereicht wurde. Wie bei allen PS5-Titeln kommt ihr in den Genuss des DualSense-Controllers und schnellen Ladezeiten, die bei diesem Spiel bis zu vier mal kürzer ausfallen sollen. Außerdem wird eine Funktion eingeführt, anhand der ihr eure Fortschritte nachverfolgen könnt.

Story-DLC erscheint im Sommer 2021

Ein neues Update für die PS4- und Xbox One-Spieler erscheint Anfang nächsten Jahres. Übrigens wird im Sommer eine kostenpflichtige Story-Erweiterung veröffentlicht, die neben der PS5 für den PC verfügbar sein wird.

Zum Thema

„Terminator: Resistance Enhanced“ erscheint in zwei verschiedenen Editionen. Die Standard-Edition enthält nur das Hauptspiel, während die Collector’s Edition zusätzlich ein Steelbook, das zweiteilige Hardcover-Comicbuch „Zero Day“, vier Charakter Art-Cards und eine Sammlerbox enthält. Wer das Spiel bereits für die PS4 besitzt, kann ein kostenloses Upgrade auf die PS5-Version vornehmen.

Das Original wurde letztes Jahr im November für PS4, Xbox One und PC via Steam veröffentlicht.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sergeant Salty sagt:

    Muss ich auch noch nachholen, bin ein riesen Fan von Terminator 1&2.

  2. Der Coon sagt:

    Geil, geil, geil! Hab es hier noch eingepackt rumliegen. Dann warte ich noch auf das Upgrade

  3. UniqueSchmikl sagt:

    wird man die PS4 Version Upgraden können?
    Ich hab das Spiel auf der PS4... und noch nicht mal richtig gespielt...

  4. UniqueSchmikl sagt:

    Oh hätte den Artikel fertig lesen sollen 🙂

  5. Falkner sagt:

    Ist das Spiel denn gut?

  6. Der Coon sagt:

    @Falkner: Mit dem Budget was die zur Verfügung hatten soll es richtig gut geworden sein. Hab es damals auch auf Empfehlung gekauf

  7. UniqueSchmikl sagt:

    Ich bin großer T2 Fan und muss sagen, dass Feeling kommt richtig gut rüber!

  8. KORG-Zero-8 sagt:

    Ohja bitte gern. Damit man dann wieder mit ner Rentnersense rumgurken kann und beim nachjustieren alles noch langsamer wird... Selten so einen Mist gehabt...

  9. TGameR sagt:

    Story DLC nächstes Jahr im Sommer? Geilo... wenn ich irgendwann mal eine PS5 hab (vielleicht nächstes Jahr), wird das definitv erneut gezockt. Fands super !

  10. TGameR sagt:

    Die Collectors Edition gefällt mir echt gut ^-^

  11. LDK-Boy sagt:

    Manche Kommentare muss man mal verstehen. Schreibt da oben einer "habs noch eingepackt hier rum liegen". Was sagt das jetzt aus? Wiso kauft man es dann.? Seltsam manche leutchen.

  12. bausi sagt:

    Ich hab es schon auf platin da ich aber ein riesen t1 und t2 Fan spiele ich es evtl noch mal auf der ps5. Wird diesmal auch hdr unterstützt?

  13. Evermore sagt:

    Das Spiel war definitiv nicht die Krone der Schöpfung aber ich hatte wegen der gut erzählten Story und den darin gut geschriebenen Charakteren echt Spaß an dem Game. Die Story ist finde ich sogar eine bessere Fortsetzung als alles was nach T2 gekommen ist. Ich hatte das Spiel anfangs nicht beachtet und als ich es für grad mal 10 Euro bei Saturn gesehen habe hab’s ich mir spontan gekauft... Jo und ich habe echt gesuchter und sogar Platin geholt. Jetzt bekomme ich auch noch ein PS5 Update gratis. Ich glaube den DLC werde ich mir holen. (-:

  14. Starfish_Prime sagt:

    Es ist nicht das hübscheste Spiel,aber es ist super unterhaltsam, wenn man mit dem Terminator etwas anfangen kann. Ich hatte es gespielt und habe es durchgezogen bis auf Platin. Für mich persönlich ein tolles Spiel,da man genau das bekommt ,was der Titel vermuten lässt.

  15. Der Coon sagt:

    @LDK-Boy: Ganz einfach, weil ich es kann 😉

  16. DanteAlexDMC84 sagt:

    gekauft. Super geiles spiel.

  17. GeaR sagt:

    Ja geil, hab es mal gekauft und nie gespielt und jetzt mit update wird es dann vielleicht doch noch gespielt

  18. 3DG sagt:

    Die kostenlosen 29 cent.

  19. Farbod2412 sagt:

    Ich hab die platin Trophäe innerhalb von 24 std geholt genau wo ich das spiel geholt hatte an dem gleichen tag die platin bekommen so einfach war die
    platin trophäe hahaha