Terminator Resistance Enhanced: PS5-Version mit Release-Termin bestätigt

"Terminator Resistance Enhanced" erscheint im kommenden Jahr für die PS5. Auf der neuen Sony-Konsole erhält der Titel zahlreiche Verbesserungen, Anpassungen und auch neue Inhalte.

Terminator Resistance Enhanced: PS5-Version mit Release-Termin bestätigt
"Terminator Resistance" erscheint in überarbeiteter Fassung für die PS5.

Der Science-Fiction-Shooter „Terminator Resistance“ erscheint in verbesserter Form für die PS5. Das bestätigte vor kurzem der zuständige Videospielentwickler Teyon und der Publisher Reef Entertainment. Am 26. März 2021 soll das Spiel in den Handel kommen. Von einem Release für die Xbox Series S/X hingegen war nicht die Rede.

Die Neuauflage wird auf der PS5 in 4K und 60 Bildern pro Sekunde dargestellt. Zudem könnt ihr euch auf zahlreiche optische Verbesserungen einstellen, wozu höher aufgelöste Texturen, realistischere Beleuchtung und noch mehr zählen. Außerdem sind Balance-Anpassungen enthalten, die zuvor auf dem PC veröffentlicht wurden. Auch neue Inhalte werden vorhanden sein.

Der Infiltrator Mode ist ebenfalls mit dabei, der im vergangenen Monat per Upgrade nachgereicht wurde. Wie bei allen PS5-Titeln kommt ihr in den Genuss des DualSense-Controllers und schnellen Ladezeiten, die bei diesem Spiel bis zu vier mal kürzer ausfallen sollen. Außerdem wird eine Funktion eingeführt, anhand der ihr eure Fortschritte nachverfolgen könnt.

Story-DLC erscheint im Sommer 2021

Ein neues Update für die PS4- und Xbox One-Spieler erscheint Anfang nächsten Jahres. Übrigens wird im Sommer eine kostenpflichtige Story-Erweiterung veröffentlicht, die neben der PS5 für den PC verfügbar sein wird.

Zum Thema

„Terminator: Resistance Enhanced“ erscheint in zwei verschiedenen Editionen. Die Standard-Edition enthält nur das Hauptspiel, während die Collector’s Edition zusätzlich ein Steelbook, das zweiteilige Hardcover-Comicbuch „Zero Day“, vier Charakter Art-Cards und eine Sammlerbox enthält. Wer das Spiel bereits für die PS4 besitzt, kann ein kostenloses Upgrade auf die PS5-Version vornehmen.

Das Original wurde letztes Jahr im November für PS4, Xbox One und PC via Steam veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sergeant Salty

Sergeant Salty

16. Dezember 2020 um 18:15 Uhr
UniqueSchmikl

UniqueSchmikl

16. Dezember 2020 um 19:03 Uhr
UniqueSchmikl

UniqueSchmikl

16. Dezember 2020 um 19:04 Uhr
UniqueSchmikl

UniqueSchmikl

16. Dezember 2020 um 19:48 Uhr
KORG-Zero-8

KORG-Zero-8

16. Dezember 2020 um 20:39 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

16. Dezember 2020 um 23:10 Uhr
galadhrim05

galadhrim05

27. Januar 2021 um 18:53 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

27. Januar 2021 um 21:03 Uhr
EyLanAlter

EyLanAlter

28. Januar 2021 um 05:38 Uhr