Crimson Desert: Neue Videos geben einen Überblick zu dem Rollenspiel

Es sind zwei weitere Videos zu dem kommenden Fantasy-Rollenspiel "Crimson Desert" veröffentlicht worden, das sich bei dem koreanischen Studio Pearl Abyss für die Konsolen und den PC in Entwicklung befindet.

Crimson Desert: Neue Videos geben einen Überblick zu dem Rollenspiel

Das koreanische Entwicklerstudio Pearl Abyss hatte in der vergangenen Woche die diesjährigen Game Awards genutzt, um einen ersten Ausblick auf das Gameplay des Fantasy-Rollenspiels „Crimson Desert zu gewähren. Nun haben die Verantwortlichen zwei Entwicklertagebücher veröffentlicht, die noch einmal einen Eindruck von dem Spiel vermitteln, das im Winter 2021 für nicht näher genannte Konsolen und den PC erscheinen soll.

Söldner haben es nicht leicht

Bei „Crimson Desert“ handelt es sich um ein Open-World Action-Adventure, das die Elemente narrativer Singleplayer-Spiele mit einer Online-Multiplayer-Funktionalität kombinieren soll. Die Entwickler versprechen hochqualitative Grafiken, Spielfunktionen und ein hochimmersives Spielerlebnis, das mit der hauseigenen Next-Gen-Engine zum Leben erweckt werden soll.

Die Spieler werden eine Geschichte des Überlebens geboten bekommen, in der sie einer Gruppe an Söldnern folgen, die mit einigen Problemen zu kämpfen hat. Des Weiteren werden sie auf dem weitläufigen Kontinent Pywel viele Charaktere treffen, die ihre eigenen Geschichten in dieser Welt schreiben möchten, in der Helden durch Elend, Schmerz und Beharrlichkeit geschmiedet werden.

Mehr zum Thema: Crimson Desert – Das Rollenspiel zeigt sich im ausführlichen Gameplay-Trailer

Der Producer HwanKyoung Jung sagte unter anderem zum Spiel: „Crimson Desert ist auf einem Kontinent mit Regionen unterschiedlicher Klimate angesiedelt. Von den schneebedeckten Ländern im Norden zu den reichen Ebenen im Süden oder sogar der blutroten Wüste werden die Spieler Lande, die einzigartige geographische Züge zu bieten haben und eine Welt entdecken, in der eine abwechslungsreiche Mischung aus menschlichen und nicht-menschlichen Rassen koexistiert.“

Hier sind die neuesten Trailer, in denen der Executive Producer Daeil Kim noch einmal auf die verschiedenen Szenen und Inhalte eingeht:


Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResidentDiebels

ResidentDiebels

18. Dezember 2020 um 12:24 Uhr