Watch Dogs Legion: Multiplayer soll weiterhin Anfang 2021 veröffentlicht werden

Im nächsten Jahr sollen zahlreiche Inhalte für "Watch Dogs: Legion" erscheinen. Unter anderem ist der Multiplayer weiterhin für Anfang 2021 geplant, auch wenn noch kein konkreter Termin genannt wurde.

Watch Dogs Legion: Multiplayer soll weiterhin Anfang 2021 veröffentlicht werden

In einem State of the Game-Update haben die zuständigen Entwickler von Ubisoft Toronto mitgeteilt, dass man für das kommende Jahr große Pläne für den Open-World Actiontitel „Watch Dogs: Legion“ hat. Demnach möchte man Anfang 2021 ein Titel-Update veröffentlichen, um den Multiplayer ins Spiel zu bringen.

Der Fokus liegt ab sofort auf neuen Inhalten

Des Weiteren möchte man mit zukünftigen Update weiterhin Fehler beheben und Verbesserungen am Spiel vornehmen, wobei sich die meisten kommenden Titel-Updates auf neue Inhalte konzentrieren werden. Man wollte sich noch darauf fokussieren, einige verbliebene Spielerprobleme zu beheben, ehe man die Ressourcen neu verteilt. Nun sei der Zeitpunkt gekommen, um die Ressourcen neu zu verteilen.

Mit dem Online-Multiplayer möchten die Entwickler den Spielern die Möglichkeit geben, dass sie zu viert durch London wandeln und gemeinsam Missionen erledigen können. Zudem sollen die erste Taktische Operation und ein neuer PvP-Modus namens „Spiderbot Arena“ mit dem Multiplayer hinzugefügt werden. Die Entwickler überlegen sich auch weitere Spielmodi und Überraschungen, die man im nächsten Jahr gemeinsam mit den Story-Inhalten des Season Passes vorstellen möchte.

Mehr zum Thema: Watch Dogs Legion – Update 2.30 behebt Absturzursachen und mehr

„Watch Dogs: Legion“ ist seit Ende Oktober für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich. Mit dem Launch der neuen Konsolen folgten auch entsprechende PlayStation 5- und Xbox Series X/S-Versionen, die einige technischen Aufwertungen zu bieten hatten

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

19. Dezember 2020 um 12:31 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

19. Dezember 2020 um 13:46 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

19. Dezember 2020 um 13:58 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

19. Dezember 2020 um 15:35 Uhr