Genshin Impact: Umfangreiches Update 1.2 veröffentlicht – Neues Gebiet, weitere Charaktere und mehr

Kommentare (0)

Das Rollenspiel "Genshin Impact" hat ein umfangreiches Update auf die Version 1.2 erhalten, das einige neue Inhalte mit sich brachte. Ein neues Gebiet, neue Charaktere, neue Waffen und mehr wurden ins Spiel gebracht.

Genshin Impact: Umfangreiches Update 1.2 veröffentlicht – Neues Gebiet, weitere Charaktere und mehr

Die Verantwortlichen von miHoYo haben ein neues umfangreiches Update für das Rollenspiel „Genshin Impact“ veröffentlicht. Mit dem Update 1.2 haben die Entwickler auch einige neue Inhalte in das Spiel gebracht, sodass unter anderem das neue Gebiet „Drachengrat“ hinzugefügt wurde.

Willkommen im Drachengrat

Dabei handelt es sich um eine harsche, bitterlich kalte Welt aus Schnee und Eis, die neue Rätsel, Aufträge und Vorrichtungen zu bieten hat. Die Spieler müssen darauf achten, dass ihre Charaktere fortlaufend „bittere Kälte“ ansammeln. Sobald sie das Maximum erreicht haben, verlieren sie nach und nach Lebenspunkte. Deshalb sollte man Lagerfeuer, Fackeln und andere Wärmquellen nutzen, um die Ansammlung der „bitteren Kälte“ zu reduzieren.

Die Sphäre ist wiederum eine unter Schneemassen begrabene Stadt, die einst einen stolzen und romatischen Namen hatte. Allerdings hatte der Dolch der Kälte, der aus dem Himmel herabgefallen war, die Gesänge der Priester verstummen und den lebendigen grünen Berg erkalten lassen. Die Priester kehrte nie wieder zurück. Bei der Herausforderung dieser Sphäre kann man Artefakte wie „Im Schnee irrender Recke“ und „Tief im Herzen“ erhalten.

Mehr zum Thema: Genshin Impact – Update 1.2 mit Trailer angekündigt – neue Region, Season-Event und mehr

Als neuen Spielmodus bekommen die Spieler auch den „Permafrostbaum“ geboten, in dem sie die auf dem Drachengrat verstreuten blutroten Achate sammeln können, um sie für wohlverdiente Belohnungen zu opfern. Man steigert die Stufe des Permafrostbaums, um bessere Belohnungen wie vorbestimmtes Schicksal, verwobenes Schicksal, Windgleiter, Mora, Material für Waffen-EP, Material für Figuren-EP, Material zur Verbesserung von Talenten und Schmiedepläne für Hilfsmittel zu erhalten.

Außerdem wurden auch weitere Charaktere hinzugefügt. Dabei handelt es sich um den Kreideprinen Albedo mit fünf Sternen, der als Hauptalchimist des Ordo Favonius und als Anführer der Ermittlungstruppe in Erscheinung tritt sowie die Mondhüterin Ganyu mit fünf Sternen. Sie ist eine Sekretärin im Yuehai-Pavillon, in deren Adern das Blut eines Qilins fließt.

Alle weiteren Informationen zu dem neuen Update 1.2 kann man bei Interesse auf der offiziellen Seite entdecken. Hier ist noch einmal ein Video zu Albedo:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.