Persona & Project Re Fantasy: Ankündigungen für 2021 angedeutet

Wie die Verantwortlichen von Atlus andeuteten, dürfen sich die Fans im kommenden Jahr unter anderem über Gameplay-Details zu "Project Re Fantasy" freuen. Darüber hinaus ist offenbar mit einer Neuankündigung zu "Persona" zu rechnen.

Persona & Project Re Fantasy: Ankündigungen für 2021 angedeutet
"Persona" feiert im nächsten Jahr das 25. Jubiläum.

Im Gespräch mit der japanischen Famitsu sprach Katsura Hashino, der Serien-Producer hinter „Persona“, ein wenig über die Zukunft von Atlus.

Zum einen ging er auf den 25. Geburtstag der beliebten „Persona“-Reihe ein, der im nächsten Jahr 2021 gefeiert wird. Ohne näher ins Detail zu gehen, wies Hashino darauf hin, dass Atlus für das Jubiläum natürlich einiges geplant hat. Auch die eine oder andere Neuankündigung gehört offenbar zum Rahmen der Feierlichkeiten.

Erste Gameplay-Details zu Project Re Fantasy in Aussicht gestellt

Auch zu „Project Re Fantasy“, das derzeit bei Atlus‘ Studio Zero entsteht, werden 2021 frische Details enthüllt. „Nachdem sich die Welt seit letztem Jahr mit dem Coronavirus stark verändert hat, kann ich jetzt nur noch leise arbeiten“, führte Hashino aus. „Das in der Entwicklung befindliche Projekt ist jetzt auf dem Höhepunkt. Daher würde ich gerne den nächsten Schritt machen und die Welt mit Gameplay-Details versorgen.“

Zum Thema: Project Re Fantasy: Neuer Konzept-Trailer zum Fantasy-Rollenspiel

„Ich freue mich darauf, den in Entwicklung befindlichen Titel so bald wie möglich vorstellen zu können“, hieß es weiter. „Bitte freuen Sie sich auf das Fantasy-Rollenspiel, mit dem wir, die wir moderne Dramen geschaffen haben, uns erneut herausfordern werden.“

Wann und für welche Plattformen „Project Re Fantasy“ im Endeffekt veröffentlicht werden soll, ist noch unklar.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare