UK Charts: FIFA 21 verdrängt Assassin’s Creed Valhalla von der Spitze

Kommentare (4)

Zum Start in die neue Woche dürfen die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien natürlich nicht fehlen. Diesen lässt sich unter anderem entnehmen, dass es "FIFA 21" gelang, "Assassin's Creed Valhalla" von der Spitze zu verdrängen.

UK Charts: FIFA 21 verdrängt Assassin’s Creed Valhalla von der Spitze
"FIFA 21" springt an die Spitze der britischen Software-Charts.

Passend zum Start in die neue Woche erreichten uns die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien, die wie gehabt von UKIE und ChartTrack erhoben wurden.

Wie sich einem Blick auf die Charts entnehmen lässt, kletterte in der vergangenen Woche ein alter Bekannter an die Spitze. Die Rede ist von Electronic Arts‘ Fußball-Simulation „FIFA 21“, die in den europäische Software-Charts in den vergangenen Wochen zu den Stammgästen gehörte.

Zum Thema: UK Charts: Cyberpunk 2077 rutscht nach unten

Auf den weiteren Plätzen machten es sich der bisherige Spitzenreiter „Assassin’s Creed Valhalla“, die Lebens-Simulation „Animal Crossing: New Horizons“ sowie „Mario Kart 8 Deluxe“ gemütlich. „Cyberpunk 2077“ rutschte nach den Negativmeldungen der näheren Vergangenheit auf den achten Rang ab.

Anbei die Übersicht über die Top 10 der britischen Software-Charts.

UK: Die Top 10 der vergangenen Woche

1. (4) FIFA 21
2. (1) Assassin’s Creed Valhalla
3. (5) Animal Crossing: New Horizons
4. (7) Mario Kart 8 Deluxe
5. (2) Call of Duty: Black Ops Cold War
6. (6) Spider-Man: Miles Morales
7. (9) Just Dance 2021
8. (3) Cyberpunk 2077
9. (10) Super Mario 3D All-Stars
10. (11) Minecraft (Switch)

Quelle: ChartTrack /UKIE

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ShawnTr sagt:

    30 euro im sale.kein wunder

  2. vangus sagt:

    Übrigens... Assassins Creed Valhalla ist ein richtig gutes Spiel geworden gegenüber dem Vorgänger. Kann ich nur jeden empfehlen. Für mich persönlich ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Odyssey und vor allem ein gelungenes Action-RPG! Es ist vielleicht etwas zu lang, aber dieses Spiel und dessen Story schreitet ganz natürlich voran und es gibt massenhaft Abwechslung in der Spielwelt.
    Dies ist das beste AC seit AC2, ohne Zweifel... Da es für mich so überaus überraschend kam, würde ich mal annehmen, dass ihr es ähnlich seht. Gerade wenn ihr langeweile bekommt auf der PS5, kauft euch ruhigen Gewissens dieses Teil!

  3. ShawnTr sagt:

    hab auch viel spass mit ac valhalla. Obwohl ja die Technik nicht voll auf next gen ausgelegt ist hat das Spiel grafisch einen Sprung nach vorne gemacht. Die Welt sieht an manchen Stellen einfach nur Atemberaubend aus. Was die Gestaltung und das Erschaffen von einer Spielwelt angeht sind sie für mich absolut das Maß aller Dinge im RPG Bereich. Storyline ect daran kann man noch arbeiten aber da werden sie auch immer besser. Bald werden sie das Beste Spiel der Welt Jahr für Jahr abliefern.Lange dauert es nicht mehr bis sie soweit sind

  4. Frank Castle Returns sagt:

    Wenn man ein Gegner mit einem Schlag traf kam immer so ein Nerviges Weißes aufblitzen (Ass.Gr.1-4) !!! Kann man das endlich abschalten???????