Black Ops Cold War & Warzone: Double XP-Event über den Jahreswechsel angekündigt – Neue Playlist

Kommentare (8)

Pünktlich zum bevorstehenden Jahreswechsel wurde für "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone" ein Double XP-Event angekündigt. Zudem hat Treyarch eine neue Playlist für den Multiplayer des aktuellen First-Person-Shooters veröffentlicht.

Black Ops Cold War & Warzone: Double XP-Event über den Jahreswechsel angekündigt – Neue Playlist

Die Verantwortlichen von Activision, Treyarch und Raven Software werden alle Spieler von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ und „Call of Duty: Warzone“ mit einem Double-XP-Event in das neue Jahr begleiten. Vom 31. Dezember 2020 um 19 Uhr bis zum 4. Januar 2020 um 19 Uhr wird man doppelte Erfahrungspunkte verdienen, wenn man sich im Multiplayer des First-Person-Shooters austobt.

Eine neue Playlist steht ebenfalls zur Verfügung

Des Weiteren wurde die Playlist von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ aktualisiert, sodass auch eine neue Spielvariante hinzugefügt wurde, die man bereits aus „Call of Duty: Modern Warfare“ kennt. Dabei handelt es sich um „3v3 Gunfight Snipers Only“. Deshalb sollte man sich zwei Freunde schnappen und mit den Scharfschützengewehren auf den kleinen Feuergefecht-Karten aufräumen.

Außerdem kann man in dieser Woche „Face Off“, „Raid 24/7“, „Nuketown Holiday 24/7“. „2v2 Gunfight“ und „Prop Hunt“ spielen. Die normale Multiplayer-Rotation steht selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung.

Mehr zum Thema: Call of Duty Black Ops Cold War – Digitale Verkaufszahlen des ersten Monats bekannt

„Call of Duty: Black Ops Cold War“ erschien im vergangenen Monat für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC. Seit Mitte Dezember ist der neueste Teil der Shooter-Reihe auch mit dem Battle Royale-Ableger „Call of Duty: Warzone“ verbunden, sodass sie einen gemeinsamen Battle Pass erhalten haben, der einige neue Waffen, Embleme, Visitenkarten, Outfits und mehr mit sich bringt.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gaia81 sagt:

    Läuft seit season 1 endlich gut keine abstürze mehr ab und zu kleine lags aber das ist ja bei cod eher normal hoffe nur die patchen die fear 1 wider hoch ist leider sehr schwach auf der brust. Mp 5 immer noch zu stark genauso die scheiss sniper gewehre und die nervige mac 10

  2. KazZiDy sagt:

    Tolle Nachricht!! Aufgehts....

  3. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Also ich bin im Battle Pass und schon 10 Level vor voll. Irgendwie passt da wieder alles nicht, gerade mal Anfang Prestige 2 aber Battle Pass voll. Das ist wieder so ein schnellschuss gewesen von tryarch. Ich habe auch nicht sonderlich viel gespielt, nur halt an den freien Tagen abends 2-3 Stunden. Außerdem muss ich hier noch mal sagen das ich die Befürchtung habe, dass seit black ops irgendwie das cheaten möglich ist. Ich habe so viele fragwürdige killcams erlebt, und das selbstverständlich ohne crossplay...

  4. Halfcast91 sagt:

    Ich finde auch die sollten die sniper nerven.
    Egal aus welcher Entfernung und egal wo man getroffen wird, ist ein insta kill.
    Dann gibt es Situationen, wo man mit ner lmg oder auch mit der DMR mehrere headshots verteilt, und die Gegner juckt es nicht

  5. DarkSashMan92 sagt:

    Sniper nerven.... nerven XD

  6. Gaia81 sagt:

    @halfcast91
    Genauso so ist es. nicht mal richtigen rückstoss haben sie während du auf die Schießt leerst halbes Magazin auf sie, die geben einen Schuss ab Tod

  7. Xancis sagt:

    @Gaia81: nimm mal das Finn lmg in dein loadout, dann hast du vllt. Wieder Abstürze. Leider haben sie das nämlich immer noch nicht hin bekommen...
    Mp5 zu stark? Mac10 zu stark? Klar ein wenig. Aber von der dmr14 meta hast du nicht so viel mit bekommen? Werde aktuell zu 80% von der dmr14 geholt. Auch auf scope distanzen. Dmr14 und typ68 oder wie das Ding heißt müssen einfach schnellstens genervt werden.

  8. Gaia81 sagt:

    Das waffen balancing im dem spiel ist allgemein nicht grad der Hit muss man sagen