PSN Sale: Mehr als 80 neue Angebote im PlayStation Store

Kommentare (14)

Im PlayStation Store ging heute ein neuer Sale an den Start, der zahlreiche Spiele umfasst, die ihr auf der PS4 und PS5 spielen könnt. Mehr als 80 Games wurden im Preis gesenkt, darunter Titel wie "Gran Turismo Sport".

PSN Sale: Mehr als 80 neue Angebote im PlayStation Store
"Marvel's Spider-Man" zählt zu den Angeboten der Woche.

Auch 2021 könnt ihr im PlayStation Store den einen oder anderen Euro sparen. Denn die regelmäßigen PSN-Sales werden fortgesetzt. Zu den neuen Angeboten der Woche zählen unter anderem mehrere Pakete von „Mortal Kombat 11“.

Das Grundspiel „Mortal Kombat 11“ könnt ihr im Rahmen des PSN-Sales für 19,99 Euro kaufen. Jenseits der Aktion werden 49,99 Euro fällig. Das „Mortal Kombat 11 Kombat-Pack“ schlägt mit 9,99 statt 19,99 Euro zu Buche. Wollt ihr etwas mehr (Geld ausgeben), dann erwerbt das „Mortal Kombat 11 Ultimate Add-On-Paket“. Für 34,99 statt 49,99 Euro wandert das Bundle in euren Besitz.

Weiter geht es mit „Ghostrunner“. Die neue Januar-Aktion im PlayStation Store lässt den Preis auf 22,49 Euro schrumpfen, womit sich ein Rabatt in Höhe von 25 Prozent ergibt. „Tennis World Tour 2“ bekommt ihr für 24,99 statt 49,99 Euro. Der Preis von „Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“ sank von 39,99 auf 23,99 Euro.

„Wasteland 3“ ist im PlayStation Store momentan für 41,99 statt 59,99 Euro zu haben. PlayStation Plus-Inhaber zahlen sogar nur 38,99 Euro. „Skater XL“ schlägt mit 31,99 statt 39,99 Euro zu Buche. Im Fall von „Assetto Corsa Competizione“ sind es 19,99 statt 39,99 Euro.

Weitere Angebote des PSN-Sales: 

Übersicht und PS Plus

Insgesamt wurden mehr als 80 Spiele im Preis gesenkt. Eine vorläufige Übersicht findet ihr auf psprices.com. Außerdem laufen noch die umfangreichen Januar-Angebote, die im vergangenen Dezember gestartet wurden.

Zum Thema

Für PlayStation Plus-Inhaber gilt außerdem: Im Laufe des Tages – voraussichtlich gegen Mittag – werden die PS Plus-Spiele für Januar 2021 freigeschaltet. Wir werden euch rechtzeitig darauf hinweisen. Welche „Gratis-Games“ euch in den kommenden Wochen zur Verfügung stehen werden, erfahrt ihr schon jetzt jetzt in dieser Meldung.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Squall Leonhart sagt:

    Hm lohnt sich GT Sport?
    Habe gehört es soll nicht so doll sein...
    Es soll laut einigen Aussagen die ich hier oft gelesen habe nicht an die Vorgänger von der Qualität anknüpfen können.

  2. ADay2Silence sagt:

    @Squall Leonhart
    Wer GT gerne gespielt hat wird auch mit Sport seinen Spaß haben. Anfangs wars ja Mangelware was an Content ging nun durch viele Patches mit GT Modus ( Karriere ) war ja der größte Kritikpunkt, neue Autos ist das Gesamtpaket ordentlich zwar von der Größe wie GT 5/6 ist es nicht und so einen fairen onlinemodis hatte ich lange nicht mehr gehabt. Mit 10 Euro kann man nix falsch machen es sei denn du erwartest ein Arcaderacer

  3. Subject 0 sagt:

    @ Squall Leonhart

    GT Sport ist ein reines Online Spiel.
    Wenn mich nicht alles täuscht brauchst du auch ein PS+ um es spielen zu können.
    Eine richtige Kampagne gibt es glaube gar nicht. Es sind nur Herausforderungen was Ich so gehört habe.

  4. Squall Leonhart sagt:

    @ Subject 0
    Oh mann bin überhaupt kein Freund von Online Racing. PS+ habe ich für CoD, Monster Hunter, aber Racing Games will ich single spielen. Na dann ist das wohl nichts für mich. Danke für die Info.

  5. Squall Leonhart sagt:

    @ ADay2Silence
    Hört sich gut an, nur leider ist das Game auf Online Competition ausgerichtet. Ich spiele Racing Games lieber Single. ^^

  6. Shaft sagt:

    @Squall Leonhart5
    "Hm lohnt sich GT Sport?"
    ich hab es mir nur wegen der nordschleife gekauft und allein dafür sind die 10 euro schon ok. es ist auch kein reines onlinespiel, das war mal.allerdings kann man den karrieremodus nur mit internetverbindung spielen. arcade geht auch ohne. vom offlineangebot fühlt es sich an wie eine abgespekte version vom ersten gt

  7. Squall Leonhart sagt:

    @ Shaft
    Karriere nur Online lol.
    Wenn man ne schlechte Leitung dann gute Nacht.
    Hoffe mal das wird im neuen Teil keinen Online Zwang geben.

  8. Shaft sagt:

    ich hab ne 16mbit leitung und keine probleme mit dem spiel. die speichern nur deine daten online, damit du in den genuß von scoreboards kommst.

  9. proevoirer sagt:

    Gt League ist offline spielbar

  10. hgwonline sagt:

    Wenn man jetzt bei der Control Ultimate Edition zuschlägt (19.95) bekommt man dann das Upgrade im März auf die PS5 oder nicht?

  11. ADay2Silence sagt:

    @hgwonline
    Genau nur mit den Kauf der Ultimate Edition bekommt man den ps5 upgrade gratis

  12. RrKratosRr sagt:

    @hgwonline

    Danke. Hab garnicht mitgekriegt das die Ultimate Edition von Control im Angebot ist.
    Wollte es schon immer spielen.
    Hab es jetzt gekauft und warte mit dem runter laden auf die Ps5 Version.

  13. hgwonline sagt:

    Gerne, ich denke so mache ich das auch!

  14. hgwonline sagt:

    Eben nochmal nachgelesen, das Upgrade soll ja schon am 05. Februar kommen, super;