Far Cry 6: Händler bringt möglichen Releasetermin ins Gespräch

Kommentare (14)

Offiziellen Angaben zufolge wird "Far Cry 6" in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2021/2022 erscheinen. Ein Händler aus den Niederlanden brachte nun einen möglichen Releasetermin ins Gespräch.

Far Cry 6: Händler bringt möglichen Releasetermin ins Gespräch
"Far Cry 6" erscheint 2021.

Nachdem „Far Cry 6“ zunächst für eine Veröffentlichung im Februar 2021 vorgesehen war, räumte Ubisoft im vergangenen Jahr ein, dass sich der Shooter auf die erste Hälfte des Geschäftsjahres 2021/2022 verschieben wird.

Dies bedeutet in der Praxis, dass „Far Cry 6“ irgendwann zwischen dem 1. April 2021 und dem 1. September 2021 erscheint. Während Ubisoft zu einem möglichen Releasetermin noch schweigt, sorgt ein Händler aus den Niederlanden aktuell für frische Spekulationen. Wie sich einem entsprechenden Produkteintrag des Händlers entnehmen lässt, soll „Far Cry 6“ ab dem 30. April 2021 erhältlich sein.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus

Da sich Ubisoft zu den Angaben des Händlers bisher nicht äußern wollte, sollten die Angaben vorerst natürlich mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Schließlich könnten wir es hier ohne Weiteres mit einem simplen Platzhalter zu tun haben. Sollte ein Statement von Ubisoft folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge. „Far Cry 6“ befindet sich für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4 und die PlayStation 5 in Arbeit.

Zum ThemaFar Cry 6: Entwickler äußern sich zu möglichen Verbindungen zwischen Diego und Vaas

„Far Cry 6“ verfrachtet euch in die Tiefen einer modernen Guerilla-Revolution auf Yara. Präsident Antón Castillo (Esposito) strebt danach, seinem Land zu früherem Glanz zu verhelfen, während er seinen Sohn Diego (Gonzalez) darauf vorbereitet, in seine Fußstapfen zu treten. Die Bevölkerung hingegen bereitet sich auf einen Guerrillakrieg vor, mit dem der Despot gestürzt werden soll.

Quelle: PSU

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MartinDrake sagt:

    Ich hab ja noch eine leise Hoffnung das es nicht zu überladen ist. Lieber eine kleine Karte wo man sich irgendwann auskennt und keine Marker etc mer braucht.
    Aber ja, wird wohl Ubisoft-Standart

  2. _Hellrider_ sagt:

    Hoffentlich mit Ubisoft-Formel.

  3. Falkner sagt:

    Freu mich sehr darauf. Jedes Far Cry durch bis jetzt.

  4. consoleplayer sagt:

    30. April würde ganz gut passen. Bin dahin ist noch einiges abzuschließen.

  5. casey sagt:

    So ein Müll. Far Cry war mal gut. Aber mit dem überdimensionalen Getue ist das Spiel nur noch nervig ... Seit Far Cry 3 ist es immer das gleiche

  6. questmaster sagt:

    Würde mich auf Far Cry 1 freuen Reboot das wäre mal ne Ansage weis bloß nicht wo die Rechte liegen

  7. DarkSashMan92 sagt:

    Hoffentlich wird das ein ganz anderes Spiel als die Vorgänger. Jedes FarCry ist der gleiche Mist und jeder trottel unterstützt es

  8. Falkner sagt:

    @DarkSashMan92
    Und du? Was spielst du so? Nur damit ich dich auch Trottel nennen kann.

  9. Bezumcker sagt:

    Geht mir ja Mal gar keiner ab,aber waren Firstperson Shooter bis auf half Life noch nie!
    Als Kind Mal Doom 1 und 2.
    Als Jugendlicher Golden eye!
    Der Rest ging an mir vorbei!
    Auch wenn es keine Killer Spiele sind,hätte ich nicht eine Mark!!!! dafür ausgegeben.

  10. Sunwolf sagt:

    @DarkSashMan92

    Da merkt man das deine Eltern bei der Erziehung versagt haben.

  11. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Ich dachte immer Februar wäre fix. Mhhhh hab richtig Bock auf das Spiel und jetzt doch länger warten.

  12. Hamsterbacke sagt:

    Ich fande 5 meeeega langweilig!!! Die sollen es lieber linear machen. Diese ganze Open World kacke...

  13. consoleplayer sagt:

    Zur Abwechslung mal ein lineares FC wäre mir auch recht

  14. NathanDrake1005 sagt:

    irgendwie hatte ich im Kopf, dass man schon einen Termin für Februar hatte. Habe ich mich wohl geirrt oder irgendwas durcheinandergeworfen 😀 April/Mai könnte ich mir auch vorstellen. Juni/Juli eher nicht