Hitman 3: Dauerhafte Abkürzungen sollen Wiederspielwert erhöhen – Video

Kommentare (4)

Kurz vor dem Release des Stealth-Abenteuers wurde ein frisches Gameplay-Video zu "Hitman 3" veröffentlicht. Dieses präsentiert euch mit den dauerhaften Abkürzungen ein neues Gameplay-Feature, das den Wiederspielwert erhöhen soll.

Hitman 3: Dauerhafte Abkürzungen sollen Wiederspielwert erhöhen – Video
"Hitman 3" erscheint Ende Januar.

Mit „Hitman 3“ gehen die Abenteuer von Agent 47 Ende des Monats sowohl auf den Konsolen als auch dem PC in die nächste Runde.

Kurz vor dem Release veröffentlichten die US-Kollegen der GameInformer ein frisches Gameplay-Video zu „Hitman 3“, in dem ein bisher nicht vorgestellten Feature zu sehen ist. Die Rede ist von dauerhaften Abkürzungen, die sich lediglich in eine Richtung öffnen lassen und unter anderem dazu dienen, den Wiederspielwert der verschiedenen Missionen zu erhöhen.

Grafik und Speicherbedarf der Vorgänger wurden optimiert

Wenn ihr die Abkürzungen einmal geöffnet habt, stehen sie auch in zukünftigen Spieldurchläufen zur Verfügung und können beispielsweise genutzt werden, um Missionen bei einem weiteren Durchlauf abzukürzen. Gleichzeitig wird es euch mit den Abkürzungen ermöglicht, neue Areale zu erkunden oder beim erneuten Versuch, eine Mission zu beenden, einen anderen Ansatz zu verfolgen.

Zum Thema: Hitman 3: Speichergröße der Vorgänger wird reduziert – Optik wird optimiert

„Hitman 3“ wird am 20. Januar 2021 für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4, die PlayStation 5 und Stadia veröffentlicht. Der Titel umfasst neben neuen Arealen auch die Inhalte der beiden Vorgänger „Hitman“ beziehungsweise „Hitman 2“.

Wie die Entwickler von IO Interactive kürzlich bekannt gaben, wurden die Inhalte der beiden Vorgänger technisch optimiert. So wurde nicht nur die optische Darstellung verbessert. Darüber hinaus gelang es IO Interactive, den Speicherbedarf zu reduzieren. Unter dem Strich sollen es alle Inhalte, auf die ihr in „Hitman 3“ zugreifen könnt, auf eine Größe von knapp 100 Gigabyte bringen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MusicAndMe213 sagt:

    Muss man die Vorgänger besitzen um
    die aufbereiteten Versionen zu spielen oder sind diese im Spiel enthalten?

  2. Sunwolf sagt:

    @MusicAndMe213

    Man muss die schon Besitzen. Weil es auch zwei Spiele sind die mehrere Stunden Gameplay enthalten.

  3. MusicAndMe213 sagt:

    Wäre auch zu schön gewesen 😀
    Danke

  4. Cult_Society sagt:

    Nein du brauchst die Vorgänger nicht um sie auf der Ps5 zu spielen wie bei Madden zb.