Doom Eternal: Neues Double XP-Wochenende gestartet

Wer nach einem Grund suchen sollte, wieder einmal die virtuellen Schlachtfelder von "Doom Eternal" unsicher zu machen, bekommt ab sofort einen weiteren Anreiz geboten. So startete auf allen Plattformen heute ein neues Double XP-Wochenende.

Doom Eternal: Neues Double XP-Wochenende gestartet
"Doom: Eternal" ist für die Konsolen und den PC erhältlich.

Wie im Laufe der Woche bekannt gegeben wurde, dürfen sich alle „Doom“-Fans, die gleichzeitig den etwas anderen Battle-Royal-Titel „Fall Guys: Ultimate Knockout“ ihr Eigen nennen, in Kürze über exklusive Inhalte freuen.

Die Rede ist von drei Outfits auf Basis der „Doom“-Franchise, die sich ab der kommenden Woche in „Fall Guys: Ultimate Knockout“ freischalten lassen. Doch auch Spieler von „Doom: Eternal“ dürfen sich heute freuen. So starteten die Entwickler von id Software mit sofortiger Wirkung ein neues Double XP-Wochenende, das auf allen Plattformen zur Verfügung gestellt wurde.

Doppelte Erfahrungspunkte für alle

Das neue Double XP-Wochenende erstreckt sich vom 8. bis zum 11. Januar 2021 und räumt euch die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten beim erfolgreichen Abschluss von Kampagnen-Leveln, im Battle-Modus und bei den wöchentlichen Herausforderungen ein. Zu beachten ist, dass die doppelten Erfahrungspunkten lediglich für den Event-Fortschritt gelten und nicht etwa für die allgemeine „Doom“-Stufe oder den EP-Booster.

Zum Thema: Fall Guys: Zeitlich begrenzte Doom-Kostüme erscheinen nächste Woche

„Das neue Jahr läutet auch neue Events ein, also holt aus dem ‚Einpacken und Aufreißen‘-Event noch alles raus, bevor bald das nächste Ingame-Event ansteht! Schaut auch regelmäßig im Slayers Club vorbei, um in Sachen Events, Neuigkeiten und Community-Herausforderungen auf dem Laufenden zu bleiben“, so die Macher von id Software weiter.

„Doom Eternal“ ist für die Konsolen, den PC und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich.

Quelle: Doom Slayers Club

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.