Fall Guys: 5 goldene Kronen für die Teilnahme an einer Umfrage

Kommentare (5)

MediaTonic führt aktuell eine Umfrage durch, in der euch zahlreiche Fragen bezüglich des Online-Spiels "Fall Guys: Ultimate Knockout" gestellt werden. Solltet ihr daran teilnehmen, erhaltet ihr als Belohnung fünf goldene Kronen.

Fall Guys: 5 goldene Kronen für die Teilnahme an einer Umfrage
"Fall Guys: Ultimate Knockout" befindet sich aktuell in der dritten Season.

Wer von den goldenen Kronen in „Fall Guys: Ultimate Knockout“ nicht genug bekommen kann, sollte einen Blick auf den neuesten Twitter-Beitrag der Verantwortlichen werfen. Im Moment habt ihr nämlich die Chance, mehrere Kronen auf einmal zu bekommen, indem ihr an einer Umfrage teilnimmt. Darin geht es unter anderem um den Zustand des Spiels und eure Wünsche bezüglich neuer Funktionen. Das Ganze dauert etwa 10 bis 15 Minuten.

Dadurch helft ihr den Entwicklern, das Spiel in Zukunft weiter zu verbessern. Als Dankeschön für eure Zeit schenken sie euch gleich fünf goldene Kronen. In einem weiteren Beitrag fügen die Entwickler hinzu, dass ihr die Kronen innerhalb einer Woche nach Absenden der Umfrage erhalten solltet.

Hier findet ihr die Support-ID

Wichtig: Am Ende der Umfrage müsst ihr eure Support-ID angeben, die ihr im Spiel bei den Einstellungen findet. Dort klickt ihr den Profil-Button an und wählt anschließend „Support ID“ aus.

Normalerweise erhaltet ihr eine Krone nur durch einen Sieg oder durch den Aufstieg im Battle Pass. Sie dienen als zweite Währung und lassen sich im Shop gegen kosmetische Objekte eintauschen.

Seit gestern habt ihr übrigens die Möglichkeit, mehrere Outfits der Ego-Shooter-Reihe „Doom“ freizuschalten. Weil diese nur für begrenzte Zeit verfügbar sind, solltet ihr euch lieber beeilen.

Zum Thema

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist für PS4 und PC erhältlich. Auch auf der PS5 lässt sich der Multiplayer-Titel dank der Abwärtskompatibilität spielen.

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1349363050047004675?s=20

 

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Schlauberger sagt:

    Zockt das noch wer ❓ Falls eines Tages mal die Goldtrophy "5 Siege in Folge" für Normalsterbliche machbar sein sollte, dann gerne.. Der Platinkiller schlechthin ❗

  2. VerrückterZocker sagt:

    @Schlauberger deswegen ist es nicht schlechter. Zocke es am PC hin und wieder mit ein paar Freunden.

  3. 7ZERO7 sagt:

    #Schlauberger das war voll die leichte trophäe du muss einfach 5 mal gewinnen und nicht 5 games gewinnen, hat mich am anfang verwirrt und das war schwer hab das auch geschafft 5 games auf gold zu machen aber das war ja nicht die aufgabe kronen sind leicht XD

  4. Christian1_9_7_8 sagt:

    Lobby ist Ratze Faz voll bei der PlayStation..Meine Tochter spielt es hin und wieder

  5. Arkani sagt:

    Musst 5 Episoden gewinnen...also 5x als letzter übrig bleiben.
    Solltest du 2 oder 3 in Folge haben...umd beim 4 evtl ausscheiden kannst du auch das Match über Options Taste verlassen. Dies zählt nicht als Niederlage und du hast weiterhin deine 3 in Folge und kannst nochmal versuchen.

Kommentieren