Fallout 76: Das große Inventar-Update hat einen Termin

Kommentare (1)

Nach dem Release des Inventar-Updates auf den Test-Servern der PC-Version von "Fallout 76" bekam die finale Fassung des Updates einen finalen Releasetermin spendiert. Los geht es laut offiziellen Angaben Ende des Monats.

Fallout 76: Das große Inventar-Update hat einen Termin
"Fallout 76": Das Inventar wird überarbeitet.

Auch im Jahr 2021 wird das Online-Action-Rollenspiel „Fallout 76“ weiter mit neuen Inhalten, Updates und Features versehen.

Auf den Test-Servern der PC-Version kann aktuell das nächste Update zu „Fallout 76“ in Augenschein genommen werden, mit dem das Inventar der Spieler ausführlich überarbeitet wird. Nachdem kürzlich bereits bestätigt wurde, dass die finale Fassung des Updates Ende Januar erscheinen wird, bekam diese nun einen handfesten Releasetermin spendiert.

Alle Plattformen werden gleichzeitig versorgt

Wie es von offizieller Seite heißt, wird das Inventar-Update auf allen Plattformen gleichzeitig veröffentlicht und ab dem 26. Januar 2021 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Im Rahmen des Updates wird unter anderem die Lagerkapazität auf 1.200 erhöht.

Zum Thema: Fallout 76: Dramatischer Anstieg der Spielerzahl

„Wir werden die Lagerkistenkapazität auf 1.200 erhöhen, dem Pip-Boy die Reiter ‚Rüstung‘ und ‚Essen/Trinken‘ hinzufügen, das Gesamtgewicht eurer Gegenstandsstapel anzeigen und die Vorschau von Spieler-Verkaufsautomaten auf der Karte erweitern. Diese Änderungen sollten einen positiven Effekt auf die Gegenstandsverwaltung haben“, führten die Entwickler der Bethesda Game Studios aus.

„Fallout 76“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. VerrückterZocker sagt:

    Nice, kommt zwar etwas spät aber passt schon. Zocke es gelegentlich immer noch für ein paar Stunden. Das Spiel hat sich zum guten verändert.