Elden Ring: Frische Artworks zum Fantasy-Abenteuer stehen bereit

Kommentare (19)

Zum Abschluss der Woche wurden frische Artworks zu From Softwares neuem Projekt "Elden Ring" in Umlauf gebracht. Diese stammen aus dem ersten Trailer, der im Rahmen der offiziellen Enthüllung von "Elden Ring" präsentiert wurde.

Elden Ring: Frische Artworks zum Fantasy-Abenteuer stehen bereit
"Elden Ring" bekam bisher keinen Releasetermin spendiert.

Auch wenn nach wie vor unklar ist, wann „Elden Ring“, das neue Werk der „Dark Souls“-Macher von From Software, im Endeffekt veröffentlicht werden soll, zeichnete sich zuletzt hab, dass es wohl im Laufe dieses Jahres so weit sein wird.

Um euch die Wartezeit bis zur Enthüllung weiterer Details ein wenig zu versüßen, wurde zum Abschluss der Woche ein Schwung frischer Artworks zu „Elden Ring“ in Umlauf gebracht. Diese stehen in unserer Galerie zur Ansicht bereit und stammen aus dem ersten Trailer zum Fantasy-Rollenspiel, der im Rahmen der offiziellen Ankündigung von „Elden Ring“ auf der E3 2019 präsentiert wurde.

Viele Gemeinsamkeiten mit Dark Souls angedeutet

Allzu viele Details zu „Elden Ring“ wurden bisher nicht genannt. Auch steht derzeit noch in den Sternen, wann mit der Enthüllung weiterer Eindrücke oder gar des finalen Releasetermins zu rechnen ist. Allerdings erreichten uns kürzlich unbestätigte Berichte, in denen die Rede davon war, dass sich „Elden Ring“ wieder mehr an der DNA von „Dark Souls“ orientieren wird, nachdem From Software mit „Sekiro: Shadows Die Twice“ zwischenzeitlich neue Wege ging.

Zum Thema: Elden Ring: Inoffizielle Details eingetroffen – nordische Mythologie als Schauplatz?

Darüber hinaus wollten gleich mehrere Industrie-Insider in Erfahrung gebracht haben, dass sich „Elden Ring“ mit großen Schritten seiner Fertigstellung nähert und im Prinzip früher als von vielen erwartet erscheinen könnte. Offiziell bestätigt wurden diese Aussagen bisher allerdings nicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. bulku sagt:

    Ah Elden Ring1❗wohl was mit Herr der Ringe zu tun, sonst kann ich mir diesen beknackten Namen nicht erklären...

  2. Gurkengamer sagt:

    Ja würde auch meinen geht in Richtung Herr der Ringe ... Der krasse ,eine Ring geht kaputt und nun ist das Weltgefüge im Eimer und nur einer kann den Ring wieder neu schmieden und den gilt es aus seiner Gefangenschaft zu befreien ... Oder so ^^

  3. Gurkengamer sagt:

    Story ist mir bei Fromsoftware relativ egal.. find das Gameplay halt immer genial 😀

  4. El Chefè sagt:

    Frische Artworks aus dem zwei Jahre alten Trailer. Danke für...nichts!

  5. Grinder1979 sagt:

    mir egal! ich will gameplay sehen!

  6. Squall Leonhart sagt:

    @ Grinder1979
    Bin ich absolut bei dir.
    Verstehe diese Geheimniskrämerei von FS nicht...

  7. AlgeraZF sagt:

    Mega epic Artworks 😀

  8. Mursik sagt:

    Wirklich sehr aufschlussreich, danke dafür. Jetzt kann ich mir auf jeden Fall vorstellen worum es geht in dem Spiel.

  9. consoleplayer sagt:

    Wird wirklich mal Zeit für etwas Gameplay zu Elden Ring

  10. Yago sagt:

    Geduld, from software macht alles richtig, erst das spiel fertig machen und dann wird erst gameplay gezeigt und release verraten.

  11. h0ll0w sagt:

    @El Chefè

    Dachte ich mir auch gerade... -.-

  12. Wastegate sagt:

    Ja geil, hab ich Bock drauf. So macht man das als Entwickler richtig. Deckel drauf lassen bis fertig und dann Release (ich schau da in eure Richtung CDPR)

  13. Samael sagt:

    Diese Baum Ornamente spielen wohl auf Ygdrassil an, das ganze soll ja in der nordischen Mythologie spielen. Bin sehr gespannt, aber bissl mehr als Bilder die man quasi schon kennt hätten es schon sein dürfen

  14. Zischrot sagt:

    Mir ist es ehrlich gesagt lieber lange nichts zu hören und dann zum rechten Zeitpunkt neues zu erfahren, als wie bei Cyberpunk gefühlt jahrelang mit Infos zugeschissen zu werden, bis man selbst denkt "ey, langsam is gut jetzt".

  15. Janno sagt:

    Den Schrott braucht kein Mensch. Kennste ein Spiel von FromSoft, kennste alle.

  16. AgentJamie sagt:

    @Janno
    Danke für die Information, jetzt wissen wir alle Bescheid.

    Noch ein paar Fragen: Nenne mir den Grund für deine Aussage doch einmal und warum bist du so voller Hass, daß du das Spiel so abwerten musst?. Warum findest du das Spiel schrott? Und definiere das Wort "Schrott" einmal. Kannst du dich nicht besser ausdrücken? Fragen über Fragen, objektive Antworten werde ich nicht erhalten.

    Was soll es? Ich habe noch eine Date mit ner hübschen Lady und vergnüge mich mit einen Wodka Martini zu zweit. 😉

  17. Yago sagt:

    @Janno

    Wie deine schrott Kommentare, kennste einen, kennst sie alle.

  18. Royavi sagt:

    Ob es die Fortsetzung von Eternal Ring ist? Ein PS2 Spiel von FromSoftware im Stil von Kingsfield.