GTA 5: Berühmte Kult-Szene von den Original-Darstellern nachgespielt

Eine nachgespielte "GTA 5"-Szene der beiden Darsteller von Franklin und Lamar geht innerhalb kürzester Zeit viral. Nach nur drei Tagen bekam das im Artikel eingebundene Video über sechs Millionen Klicks.

GTA 5: Berühmte Kult-Szene von den Original-Darstellern nachgespielt
Die besagte Zwischensequenz wurde im echten Leben nachgespielt.

Die allseits bekannte „Lamar roasts Franklin“-Szene geht momentan in neuer Form durch das gesamte Netz. Dort wird der Protagonist von seinem Kumpel wegen seiner Frisur aufs Korn genommen.

Nachdem die lustige Zwischensequenz in den vergangenen Jahren zahlreiche Memes erhalten hat, wurde sie jetzt von den originalen Schauspielern der beiden Charaktere nachgespielt. Damit gingen sie innerhalb nur wenigen Tagen viral: Obwohl das Video erst seit drei Tagen online ist, wurde es bereits über sechs Millionen Mal aufgerufen.Der kurze Clip wird überall im Internet gefeiert und von vielen sogar als die beste Variante des angesagten Memes angesehen.

Die nachgespielte Szene ist selbstverständlich exakt wie im Spiel aufgebaut und vermittelt euch das typische „GTA“-Feeling. Neben den identischen Kamerawinkeln ahmen die zwei Darsteller die Charakteranimationen auf den Punkt genau nach.

In der Vergangenheit wurde die Kult-Szene von unzähligen Moddern aufgegriffen, die ihre eigene Interpretation schufen. Dabei wurde Lamar von verschiedensten Figuren der Film- und Videospielgeschichte ersetzt. Zum Beispiel Super Mario, Vegeta oder auch Darth Vader. Ein paar davon könnt ihr hier begutachten.

Neuauflage erscheint im Laufe des Jahres

Wer „Grand Theft Auto 5“ noch einmal mit verbesserter Grafik spielen möchte, kann sich dieses Jahr auf die Next-Gen-Version des Erfolgshits freuen. Angeblich soll diese auf einer aktualisierten Version der sogenannten RAGE-Engine basieren, die beim zweiten Teil von „Red Dead Redemption“ zum Einsatz kam.

Falls ihr in „GTA Online“ euer Unwesen treibt, könnt ihr noch schnell einen Blick auf die kürzlich eingeführten Inhalte und Rabatte werfen:

Zum Thema

Schaut euch die nachgespielte Szene von Shawn Fonteno und Slink Johnson jetzt selbst an.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

15. Januar 2021 um 18:32 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

15. Januar 2021 um 19:59 Uhr
Doerdinger

Doerdinger

15. Januar 2021 um 22:21 Uhr
Roxas_XIII_13

Roxas_XIII_13

15. Januar 2021 um 22:45 Uhr
AloytheHunter

AloytheHunter

16. Januar 2021 um 00:03 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. Januar 2021 um 08:29 Uhr
ArthurKane

ArthurKane

16. Januar 2021 um 09:51 Uhr