Scott Pilgrim vs. The World: Complete Edition samt Launch-Trailer veröffentlicht

Kommentare (10)

Ubisoft hat die "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel - Complete Edition" für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Google Stadia und PC veröffentlicht. Passend dazu könnt ihr euch den obligatorischen Launch-Trailer anschauen.

Scott Pilgrim vs. The World: Complete Edition samt Launch-Trailer veröffentlicht
Scott Pilgrim wurde erneut ins Rennen geschickt.

Ubisoft erinnert mit einem Trailer an die Veröffentlichung der „Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition“. Sie ist ab sofort in einer digitalen Version für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Stadia und PC verfügbar. Dank der Abwärtskompatibilität kann der Titel auch auf den New-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X/S gespielt werden.

Den Eintrag im PlayStation Store findet ihr hier. Der Preis des Spiels liegt bei 14,99 Euro.

Grundspiel und Erweiterungen

Die „Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition“ umfasst nicht nur das Grundspiel. Auch werden zur Feier des 10-jährigen Jubiläums die DLCs „Knives Chau“ und „Wallace Wells“ spielbar gemacht.

Im Spielverlauf der „Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition“ helft ihr Scott Pilgrim dabei, es mit seinen Feinden, darunter die Liga der sieben teuflischen Ex-Lover, aufzunehmen. Zugleich kämpft er um die Liebe.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch mit bis zu drei Freunden lokal oder online zusammenzutun, um Gegner zu bekämpfen, Leben und Münzen zu teilen und euch gegenseitig wiederzubeleben. Hinzu kommen die Subspace-Minispiele sowie Völkerball. Dabei könnt ihr euch gegenseitig zu epischen Schlachten herausfordern oder aber in den Modi „Boss Rush“ und „Survival Horror“ zusammenarbeiten.

Zum Thema

„Dank der 8-Bit-Animation von Paul Robertson, dem von der Kritik gefeierten Soundtrack von Anamanaguchi und den Original-Zwischensequenzen von Bryan Lee O’Malley, dem Schöpfer der Scott Pilgrim vs. The World-Graphic-Novel-Serie, können sich die Fans erneut in das Spiel verlieben“, so Ubisoft. Hier der anfangs erwähnte Launch-Trailer.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DUALSHOCK93 sagt:

    Geil dass es wieder erschienen ist, aber das Spiel hat leichte Soundbugs wenn man z.b. einen Gegner schlägt und danach sofort den nächsten hört man ab und zu keine Schlag Geräusche... die Musik hört sich auch ein bisschen komisch an. Hoffe da kommt ein Patch.

  2. Carlito sagt:

    Lohnt es sich denn hab den Teil nicht gespielt. Brauche irgendwas fürs Wochenende

  3. vangus sagt:

    Würde niemals die Spiele spielen, aber der Film geht ab! Herrlich over the top und sehr ideenreich inszeniert, echt ein Filmgeheimtipp.

  4. Blackmill_x3 sagt:

    @vangus
    Ohja. Hab den Film schon voll vielen gezeigt. Find den richtig geil

  5. Carlito sagt:

    Wo kann man den denn sehen?

  6. redeye4 sagt:

    So wie der Comic. Macht Spaß. Aber das Spiel ist halt so im Stile von Street Rage. Coop und für kurze Sessions hat es auf der PS3 für mich kurz funktioniert.

  7. redeye4 sagt:

    @Carlito
    Auf Netflix

  8. Carlito sagt:

    Ich danke dir. Vielleicht guck ich mir den am Wochenende mal an

  9. redeye4 sagt:

    Gerne. Ist gut gemacht und hat viele Videospielreferenzen.

  10. vangus sagt:

    Der Film ist von Edgar Wright, der auch u.a. Shawn of the Dead, Hot Fuzz und Baby Driver gemacht hat. Der Typ macht originelle Filme, er hat seine ganz eigene Handschrift. Der Scott Pilgrim Film wird von vielen, auch Filmbuffs, als einer der besten Comic-Verfilmungen aller Zeiten angesehen.

    Ist richtig gut für einen Filmabend, außerdem mit Michael Cera, der alleine schon immer für reichlich Komik sorgt. Bin Fan seit Juno und vor allem Superbad (die beste aller Teenie-Komödien!) 😉