Immortals Fenyx Rising: Hinweis auf eine Demo-Version für PS4 aufgetaucht

Während für die meisten Spiele heutzutage keine Demo mehr angeboten wird, könntet ihr bei "Immortals: Fenyx Rising" Glück haben. Ein kürzlich aufgetauchter Hinweis deutet nämlich auf eine Demo-Version des farbenfrohen Ubisoft-Titels hin.

Immortals Fenyx Rising: Hinweis auf eine Demo-Version für PS4 aufgetaucht
"Immortals: Fenyx Rising" ist am 3. Dezember 2020 für den PC und alle verfügbaren Konsolen erschienen.

Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob das mythische Action-Rollenspiel „Immortals: Fenyx Rising“ etwas für euch ist, könntet ihr demnächst eine Gelegenheit zum Testen erhalten. Der Inhaber des Twitter-Accounts „PSN Releases“ weist darauf hin, dass dem europäischen PlayStation Network vor kurzem eine Demo mit unten zu sehender ID hinzugefügt wurde.

Ihr könnt also schon einmal mit einer Demo-Version zum Spiel rechnen, die allen PS4-Besitzern zur Verfügung stehen wird. Ob auch für andere Plattformen eine Demo geplant ist, ist nach aktuellem Stand offen. Auch der Umfang dieser Testversion und das Veröffentlichungsdatum ist nicht bekannt. Möglicherweise handelt es sich hier auch um einen Fehler oder ein Missverständnis.

Sobald hierzu offizielle Informationen vorliegen, werden wir euch dies schnellstmöglich wissen lassen. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass es eine Demo zum Spiel geben würde. Bereits im Oktober gab es für den Cloud-Gaming-Service Google Stadia eine Demo. Vermutlich warten in der PS4-Demo genau die gleichen Inhalte auf euch.

Überwiegend positive Bewertungen erhalten

Bis es soweit ist, dürft ihr dank des offiziellen Accolades-Trailers einen Eindruck vom Spiel gewinnen oder euch durch die von uns zusammengefassten Testwertungen schlau machen.

Zum Thema

Falls ihr „Immortals: Fenyx Rising“ schon besitzt, könnt ihr euch über das neueste Update informieren. Übrigens steht das erste DLC mit dem Namen „Ein neuer Gott“ bevor, das die Hauptstory um ein neues Kapitel erweitert. Die kürzlich aufgetauchten Gerüchte, dass die Download-Erweiterung am 21. Januar (heute) veröffentlicht wird, haben sich nicht bewahrheitet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

21. Januar 2021 um 18:31 Uhr
RrKratosRr

RrKratosRr

21. Januar 2021 um 21:10 Uhr
RrKratosRr

RrKratosRr

21. Januar 2021 um 22:39 Uhr