Immortals Fenyx Rising: Zeitlich begrenztes Crossover mit Blood of Zeus gestartet

Kommentare (3)

Wie Ubisoft bekannt gab, dürfen sich die Spieler von "Immortals Fenyx Rising" auf ein zeitlich begrenztes Crossover mit der Netflix-Serie "Blood of Zeus" freuen. Geboten werden exklusive Inhalte, die sich im Zuge des Events freischalten lassen.

Immortals Fenyx Rising: Zeitlich begrenztes Crossover mit Blood of Zeus gestartet
"Immortals Fenyx Rising" ist für die Konsolen und den PC erhältlich.

Nachdem bereits vor dem Release versprochen wurde, dass das Action-Adventure „Immortals Fenyx Rising“ nach dem Launch mit frischen Inhalten unterstützt wird, steht ab sofort ein zeitlich begrenztes Event bereit.

Hierbei haben wir es mit einem Crossover mit der Netflix-Serie „Blood of Zeus“ zu tun, das mit sofortiger Wirkung startet. Bis zum kommenden Donnerstag, den 28. Januar 2021 kann im Rahmen des Crossovers eine Quest in Angriff genommen werden, die auf „Blood of Zeus“ basiert. Des Weiteren wird es möglich sein, ein exklusives Charakter- und Waffen-Paket im Stil der Netflix-Serie freizuschalten.

Die Instinkte eines Dämonenjägers sind gefragt

Die zeitlich begrenzte Quest trägt den Namen „Für die Familie“ und rückt mit der Chimära und dem Cerberus zwei mystische Kreaturen in den Mittelpunkt, die sich feindlich gesinnt gegenüberstehen. Als Belohnung für den Abschluss der Quest gibt es einen Adler-Anhänger und neue Charakter- Anpassungsgegenstände, die optisch von „Blood of Zeus“ inspiriert sind.

Zum Thema: Immortals Fenyx Rising: Hinweis auf eine Demo-Version für PS4 aufgetaucht

„Hier sind die Instinkte eines Dämonenjägers gefragt. Fenyx testet das Schicksal mit dem neuen Waffen-Paket, das neue themenbasierte Skins für das Schwert, die Axt und den Bogen beinhaltet“, so die Entwickler. Des Weiteren wartet ein neues Charakter-Paket, das sich ebenfalls an „Blood of Zeus“ anlehnt und Fenyx in die Fußstapfen des Halbgottes Heron treten lässt.

„Dieses Paket enthält eine themenbasierte Rüstung, einen Helm, Flügel, ein Reittier und einen Gefährten. Beide Pakete können auch nach dem Crossover-Event zu jeder Zeit erworben werden“, heißt es abschließend.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Lostboy sagt:

    Bei mir taucht die Quest nicht auf ,sowohl auf der Ps5 als auch auf der Ps4 .
    Muss man dafür etwas machen

  2. sLiiDer-1337 sagt:

    Ich mag solche Aktionen!

  3. Connystanza sagt:

    Ich habe gestern die Aufgabe angefangen und komischer Weise hat mir die Kompass oben keine Zeichen mehr angezeigt, habe das Spiel gespeichert, und neu geladen. Und dann war die Aufgabe auf einmal weg, auch das neu laden alter Spielstände hat nicht geholfen. Weis jetzt nicht ob es an der Switch liegt, oder weil ich andere Aufgaben zwischendrin gemacht habe, oder ich einfach zur zu doof bin.
    Aber es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß!!!