Babylon’s Fall: Konkreter Hinweis auf einen Release im Jahr 2021?

Kommentare (2)

Bereits seit einer ganzen Weile wird bei PlatinumGames am Action-Titel "Babylon's Fall" gearbeitet. Ein neuer Teaser auf der offiziellen Website des japanischen Studios könnte darauf hindeuten, dass der Release von "Babylon's Fall" für das Jahr 2021 vorgesehen ist.

Babylon’s Fall: Konkreter Hinweis auf einen Release im Jahr 2021?
"Babylon's Fall" erscheint unter anderem für die PS4.

Bereits im Sommer 2018 kündigten Square Enix und die „Bayonetta“-Macher von Platinum Games mit „Babylon’s Fall“ einen neuen Action-Titel an.

Nachdem es um den Titel in der Vergangenheit recht still wurde, könnte die offizielle Website von Platinum Games aktuell darauf hindeuten, dass uns in den nächsten Monaten weitere Details und Eindrücke zu „Babylon’s Fall“ ins Haus stehen. Auf der besagten Website wird mittlerweile nämlich ein fünftes geheimnisvolles Projekt gelistet, hinter dem „Babylon’s Fall“ vermutet wird.

Enthüllung des Releasetermins in den nächsten Monaten?

Riskiert man einen genaueren Blick, dann wird man feststellen, dass der Releasezeitraum zu diesem Projekt mit „XX.XX.2021“ angegeben wird. Auch wenn wir es hier recht offensichtlich mit einem Platzhalter zu tun haben, wird angedeutet, dass der Release von „Babylon’s Fall“ noch in diesem Jahr erfolgen könnte. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht.

Zum Thema: Babylon’s Fall: Erster Gameplay-Trailer zu dem kommenden PlatinumGames-Titel enthüllt

„Babylon’s Fall“ wurde auf der E3 2018 für die PlayStation 4 sowie den PC angekündigt und versteht sich als ein Action-Titel, der im sogenannten Brushstroke-Artstyle zum Leben erweckt wird und die Spieler sowohl mit seinem rasanten Gameplay als auch den packenden Bosskämpfen begeistern soll.

Konkrete Details zur spielerischen Umsetzung wurden bisher allerdings nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KillzonePro sagt:

    Bitte, lass es dieses Jahr erscheinen. Noch ein weiteres Jahr ohne einen Titel von PLATINUM GAMES ist ein wieder verschwendetes

  2. TaysGamingPalace sagt:

    Wird echt Zeit für ein Platinum Game. Die wissen was Action bedeutet. Bayonetta 3 lässt ja auch auf sich warten und warum Microsoft damals Scalebound eingestellt hat, ist mir bis heute noch nicht schlüssig?! Wird Zeit das ich mal von denen Gameplay auf meinem Kanal prästentieren darf. Babylons Fall darf ruhig mal kommen.