Hitman 3: Dubai-Level in neun Sekunden abgeschlossen - Video

Nur wenige Tage nach dem offiziellen Release von "Hitman 3" kämpfen die Spieler bereits um die ersten Weltrekorde. Einem Nutzer gelang es beispielsweise, die "On Top of the World"-Mission in gerade einmal neun Sekunden abzuschließen.

Hitman 3: Dubai-Level in neun Sekunden abgeschlossen – Video
"Hitman 3" ist ab sofort erhältlich.

In der vergangenen Woche erschien mit „Hitman 3“ das neueste Abenteuer des ikonischen Agenten 47 für die Konsolen und den PC.

Nur wenige Tage nach dem offiziellen Release begeben sich die Spieler bereits auf die Jagd nach Weltrekorden. Den beiden Speedrunnern „Wreak“ und „Der_Lauch_Linus“ gelang es beispielsweise, das Level „On Top of the World“ in Dubai in gerade einmal neun Sekunden abzuschließen. Auch wenn schwer vorstellbar ist, dass diese Zeit noch einmal unterboten werden kann, haben sich weitere Speedrunner zum Ziel gesetzt, diese Leistung noch einmal zu toppen.

„Silent Assassination“-Abschluss ebenfalls mit einem beeindruckenden Wert

Wie weiter berichtet wird, wurde für den Abschluss des Levels mit dem „Silent Assassination“-Rang nur etwas mehr Zeit benötigt. Hier liegt der von „Speedrun.com“ bestätigte Weltrekord aktuell bei 17 Sekunden. Ein Video des Rekordversuchs im Bereich von „Any %“ haben wir unterhalb dieser Meldung zur Ansicht für euch eingebunden.

Zum Thema: Hitman 3: Raytracing für PS5 und Xbox Series X/S kommt

„Hitman 3“ ist für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One, die PlayStation 5 sowie die Xbox Series X/S erhältlich. Wie die Entwickler von IO Interactive Ende der vergangenen Woche bestätigten, bekommen die Next-Gen-Konsolen in Kürze eine Unterstützung des Ray-tracings spendiert.

Ein konkreter Termin wurde hier allerdings nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AloytheHunter

AloytheHunter

25. Januar 2021 um 17:03 Uhr
lllPaladinlll

lllPaladinlll

25. Januar 2021 um 20:43 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

26. Januar 2021 um 14:57 Uhr