Fall Guys: Content-Update 3.5 mit neuen Levels und mehr im Anflug

Kommentare (7)

Wie die Entwickler von Mediatonic bekannt gaben, bekommt der Party-Battle-Royal-Titel "Fall Guys: Ultimate Knockout" in Kürze das Mid-Season-Update 3.5 spendiert. Wir verraten euch, auf welche Inhalte ihr euch im Detail freuen dürft.

Fall Guys: Content-Update 3.5 mit neuen Levels und mehr im Anflug
"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Auch im neuen Jahr wird der etwas andere Battle-Royal-Titel „Fall Guys: Ultimate Knockout“ weiter mit Updates und neuen Inhalten unterstützt.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Mediatonic in einer aktuellen Mitteilung bekannt gaben, bereitet das Indie-Studio aktuell die Veröffentlichung des Mid-Season-Updates 3.5 vor. Einen konkreten Termin spendierten die Macher dem Content-Update bisher zwar nicht, gingen aber immerhin etwas näher auf die Inhalte ein, die „Fall Guys: Ultimate Knockout“ im Zuge des Updates 3.5 spendiert bekommt.

Zum Thema: Fall Guys: 5 goldene Kronen für die Teilnahme an einer Umfrage

Freuen dürft ihr euch beispielsweise über neue Levels, mit denen Mediatonic für frischen Wind sorgen möchte, sowie über 40 Variationen der bestehenden Levels. Welche Inhalte sonst noch Einzug in „Fall Guys: Ultimate Knockout“ halten, entnehmt ihr der folgenden Übersicht.

Die Inhalte des Mid-Season-Updates 3.5 im Detail

  • Ein brandneues Level
  • 40+ Variationen der vorhandenen Levels
  • Fall Feed
  • Ein neues DLC-Paket
  • Godzilla-, Sonic- und Goose Game-Kostüme finden den Weg in den Ingame-Store
  • Neue Shows und Kostüme in den nächsten Wochen

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist für den PC und die PS4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Christian1_9_7_8 sagt:

    Für ein paar Runden zwischendurch das perfekte Game..super wie es unterstützt wird, die Lobbys sind auch ratze fatze voll, trotz das der große Hype vorbei ist

  2. M4g1c79 sagt:

    Vielleicht sollte man dem Game auch nochmal neue Trophäen gönnen. Dann würden sicherlich wieder mehr spielen. Mich hat das Spiel verloren, als ich fast alle Trophäen (ausser den ultraschweren) hatte...

  3. Schtarek sagt:

    Magic79 made My day. Traenen in den Augen xD

  4. DarkSashMan92 sagt:

    Also ich hatte bereits nach 5 Tagen alle Trophäen und habe seitdem das Spiel nicht mehr angefasst, weil es unglaublich langweilig ist (auch wenn ich fast immer gewonnen habe)

  5. M4g1c79 sagt:

    @Schtarek why?!

  6. Schlauberger sagt:

    Kann M4g1c79 da nur voll zustimmen.. Ohne neue Trophies ❓ Ohne mich ❗

  7. Blue7 sagt:

    Weiterhin wieder nur Merch und Kiddies abzocken, statt mal Features wie das Multiplayerspielen an einer Konsole oder via Shareplay zur Verfügung zu stelllen.