LEGO Star Wars Die Skywalker Saga: Bietet über 300 spielbare Charaktere

Kommentare (9)

In einem aktuellen Statement sprachen die Macher von Traveller's Tales über den Umfang von "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga". Wie es heißt, dürfen sich die Spieler unter anderem über mehr als 300 spielbare Charaktere freuen.

LEGO Star Wars Die Skywalker Saga: Bietet über 300 spielbare Charaktere
"Lego Star Wars: Die Skywalker Saga" erscheint 2021.

Auch in diesem Jahr kommen alle Anhänger der Lego-Videospiele auf ihre Kosten und dürfen sich über frische Kost freuen.

Derzeit arbeiten die Entwickler von Traveller’s Tales beispielsweise an „LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“, das sich für die Konsolen sowie den PC in Entwicklung befindet. In einem aktuellen Statement sprach Lead-Hub-Designerin Dawn McDiarmid über den Umfang des Klötzchen-Abenteuers und wies unter anderem darauf hin, dass „LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ mit über 800 Charakteren aufwarten wird.

Die komplette Saga in einem Paket

Von diesen können über 300 vom Spieler selbst kontrolliert werden. „Ich denke, die Fans der neuen Trilogie werden sich freuen zu hören, dass Babu Frik als spielbarer Charakter mit von der Partie ist. Und er ist wahrscheinlich eines der niedlichsten Dinge, die ich jemals gesehen habe“, kommentierte McDiarmid die zur Verfügung stehenden Charaktere.

Zum Thema: LEGO Star Wars The Skywalker Saga: Key-Artwork zeigt Helden und Schurken

„LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ erscheint im Laufe des Jahres für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4, die PlayStation 5 und Switch. Wie es der Name bereits andeutet, wird euch im Rahmen des kommenden Ablegers die Möglichkeit geboten, die komplette Skywalker-Saga im Klötzchen-Format zu erleben.

Neben der Standard-Ausgabe wird zum Launch auch eine Deluxe-Edition veröffentlicht, zu der ihr hier weitere Details findet.

Quelle: Gamesradar

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. dharma sagt:

    Langsam wäre es mal Zeit für ne festen Release-Termin. Vielleicht ja am 4. Mai, also am Star Wars Tag.

  2. Nathan_90 sagt:

    Ich freu mich drauf.

  3. Starfish_Prime sagt:

    Wir uns auch.

  4. xOnexTruthx sagt:

    Ich hab voll Bock drauf

  5. big ed@w sagt:

    Es würden auch absolut 150 spielbare Characktäre genügen(zumal 95% der Käufer nicht mal 30 namentlich kennen)
    wenn man im Gegenzug dafür auch mal andere Spiele jenseits von Star Wars bekommen würde.Gibt ja genug Lizenzen oder eine Fortsetzung zu Lego City.
    Die Anzahl der Releases hat schon spürbar zu abgenommen.
    Vermutlich musste man viele Programmierer für die beiden DC Spiele abziehen.

  6. Moro8484 sagt:

    Sind das die gleichen Level wie auf PS3 Zeiten oder komplett neue?

  7. Brok sagt:

    Sie können auch 500 bieten, am Ende werden die Spieler nur eine Handvoll spielen. Das ist der gleiche Käse wie bei den Marvel Lego Games, die sammelt man und fertig.

  8. VincentV sagt:

    @Moro

    Komplett neu entwickeltes Game. Also kein Remaster oder so.

  9. dharma sagt:

    was mich interessieren würde, sind es wirklich 300 verschiedene Charaktere oder zählt z.B. der Episode I Obi-Wan, der Episode III Obi-Wan und Ben Kenobi als 3 Figuren. Oder gar Luke als X-Wing Pilot, Luke als Farmer, Luke als Sturmtruppler, Luke in Jedi-Robe als einzelne Charaktere?