Balan Wonderworld: Gameplay-Videos liefern Eindrücke aus der Demo

Kommentare (2)

Am morgigen Donnerstag erscheint die kostenlose Demo zum Plattformer "Balan Wonderworld". Schon heute stehen frische Gameplay-Videos bereit, die euch einen Eindruck von der Probefassung vermitteln.

Balan Wonderworld: Gameplay-Videos liefern Eindrücke aus der Demo
"Balan Wonderworld" erscheint im März.

Um den Spielern einen Eindruck von dem zu vermitteln, was im 3D-Plattformer „Balan Wonderworld“ auf sie zukommt, wird am morgigen Donnerstag, den 28. Januar 2021 eine kostenlose Demo veröffentlicht.

Schon heute stellte Square Enix frische Gameplay-Videos bereit, die Szenen aus der morgen erscheinenden Probefassung zeigen. In der Demo von „Balan Wonderworld“ enthalten sind die ersten beiden Akte von Kapitel 1, der erste Akt von Kapitel 4 sowie der erste Akt von Kapitel 6. Frische Eindrücke aus den besagten Akten liefern euch die angehängten Gameplay-Videos.

Die Macht der Kostüme

„Balan Wonderworld“ entsteht unter der Aufsicht des „Sonic“-Schöpfers Yuji Naka und verfrachtet die Spieler in eine Welt, in der sie auf zahlreiche Kostüme stoßen, mit denen wiederum entsprechende Fertigkeiten freigeschaltet werden können. Insgesamt sollen nicht weniger als 80 Outfits darauf warten, von den Spielern entdeckt und genutzt zu werden.

Zum Thema: Balan Wonderworld: Trailer stellen die Kapitel 4, 5 und 6 vor

So nutzt ihr beispielsweise das „Pumpkin Puncher“-Kostüm, mit dem die Protagonistin alle Hindernisse schlagartig aus dem Weg räumen kann, bis hin zum „Air Cat“-Outfit, mit dem man sich für kurze Zeit in der Luft fortbewegen kann.

„Balan Wonderworld“ erscheint am 26. März 2021 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, Nintendos Switch, die Xbox Series X/S und die PlayStation 5.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. worstcase sagt:

    Hat was von Spyro finde ich!

  2. Nebu-Cat Nezar sagt:

    Gefällt mir wirklich gut. Würde ich mir für die PS5 zulegen. Wenn die Konsole wieder ganz normal verfügbar wird. Also in zehn Jahren. D: