Dying Light 2: Bekannter Händler bringt möglichen Releasetermin ins Gespräch – Update

Kommentare (11)

Vor wenigen Tagen leakte ein Händler die Collector's Edition zum kommenden Zombie-Spektakel "Dying Light 2". Ergänzend dazu tauchte nun auch ein vermeintlicher Releasetermin auf.

Dying Light 2: Bekannter Händler bringt möglichen Releasetermin ins Gespräch – Update
Erscheint "Dying Light 2" im Mai 2021?

Update: Beim genannten Termin handelt es sich lediglich um einen Platzhalter des Händlers, wie Techland in einem Tweet betont:

Meldung vom 28. Januar 2021: Ende des vergangenen Monats versprachen die Verantwortlichen von Techland, dass das Studio in diesem Jahr endlich neue Details zu „Dying Light 2“ nennen möchte.

Während das polnische Unternehmen selbst keine genaueren Details oder einen möglichen Zeitraum nannte, tauchte vor wenigen Tagen eine Collector’s Edition zu „Dying Light 2“ auf, die von einem Händler bereits vor der offiziellen Enthüllung gelistet und nur kurze Zeit später wieder offline genommen wurde. Ergänzend dazu brachte der bekannte Händler EB Games nun auch einen möglichen Releasetermin ins Gespräch.

Offizielle Ankündigung in Kürze?

Entsprechen die Angaben des Händlers den Tatsachen, dann wird „Dying Light 2“ ab Dienstag, den 25. Mai 2021 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Offiziell bestätigt wurde dieser Termin bisher natürlich nicht. Allerdings deuten die aktuellen Leaks an, dass Techland in Kürze Nägel mit Köpfen machen und sowohl den finalen Releasetermin als auch die Collector’s Edition zu „Dying Light 2“ ankündigen wird.

Zum ThemaDying Light 2: Inhalte der Collector’s Edition durchgesickert – Ankündigung in Kürze?

Den Angaben eines Händlers zufolge umfasst die Sammlerausgabe zum Survival-Abenteuer das Hauptspiel an sich, eine Taschenlampe, ein Artbook, ein Stickerset, eine Karte, auf der die Geheimnisse der Spielwelt markiert sind, eine Statue und mehr.

Sollte Techland endlich für Klarheit sorgen und den Releasetermin beziehungsweise die Collector’s Edition zu „Dying Light 2“ offiziell bestätigen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Quelle: Alt Char

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. h0ll0w sagt:

    Sollte das wirklich so kommen, wäre der Mai mit Resi 8 & Dying Light 2 ein wahres Fest!

  2. Nahtanoj sagt:

    Resident evil 8 und back 4 blood kommen auch im Mai oder? 3 "zombie" Highlights in einem Monat und das wahrscheinlich bei 38C° im Dachgeschoss

  3. Destructer sagt:

    Back 4 Blood kommt 22. Juni

  4. Misko2002 sagt:

    DL2 wird ein Fest! Und der Monat Mai mit zwei sehr geilen Spielen.

  5. theHitman34 sagt:

    Würde ja eher auf Dead Island 2 hoffen... Dying Light war nicht so ganz mein Bier.

  6. olideca sagt:

    Jetzt hab ich ihn! Den Grund eine PS5 zu holen auf Mai!

  7. c0re sagt:

    Würde mich extrem freuen, wenn es schon so zeitig wäre. Aber kann es mir kaum vorstellen, bei dem was da grad im Studio los ist.

  8. fahmiyogi sagt:

    Ich muss den ersten Teil noch nachholen. Was ich bisher gesehen habe, war schon spaßig.

  9. Speedy Gonzales sagt:

    Die sollen es mal raushauen will es endlich zocken

  10. Blacknitro sagt:

    Ob das gut ist mit resi 8 im gleichen Monat #-#

  11. VisionarY sagt:

    ich sag ma so jeder der ne Standard PS4 hat profitiert deutlich von der PS5.
    Jeder der ne PS4 Pro hat könnte auch noch etwas warten bis es genügend neue Games gibt