Dying Light 2: Bekannter Händler bringt möglichen Releasetermin ins Gespräch - Update

Vor wenigen Tagen leakte ein Händler die Collector's Edition zum kommenden Zombie-Spektakel "Dying Light 2". Ergänzend dazu tauchte nun auch ein vermeintlicher Releasetermin auf.

Dying Light 2: Bekannter Händler bringt möglichen Releasetermin ins Gespräch – Update
Erscheint "Dying Light 2" im Mai 2021?

Update: Beim genannten Termin handelt es sich lediglich um einen Platzhalter des Händlers, wie Techland in einem Tweet betont:

Meldung vom 28. Januar 2021: Ende des vergangenen Monats versprachen die Verantwortlichen von Techland, dass das Studio in diesem Jahr endlich neue Details zu „Dying Light 2“ nennen möchte.

Während das polnische Unternehmen selbst keine genaueren Details oder einen möglichen Zeitraum nannte, tauchte vor wenigen Tagen eine Collector’s Edition zu „Dying Light 2“ auf, die von einem Händler bereits vor der offiziellen Enthüllung gelistet und nur kurze Zeit später wieder offline genommen wurde. Ergänzend dazu brachte der bekannte Händler EB Games nun auch einen möglichen Releasetermin ins Gespräch.

Offizielle Ankündigung in Kürze?

Entsprechen die Angaben des Händlers den Tatsachen, dann wird „Dying Light 2“ ab Dienstag, den 25. Mai 2021 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Offiziell bestätigt wurde dieser Termin bisher natürlich nicht. Allerdings deuten die aktuellen Leaks an, dass Techland in Kürze Nägel mit Köpfen machen und sowohl den finalen Releasetermin als auch die Collector’s Edition zu „Dying Light 2“ ankündigen wird.

Zum ThemaDying Light 2: Inhalte der Collector’s Edition durchgesickert – Ankündigung in Kürze?

Den Angaben eines Händlers zufolge umfasst die Sammlerausgabe zum Survival-Abenteuer das Hauptspiel an sich, eine Taschenlampe, ein Artbook, ein Stickerset, eine Karte, auf der die Geheimnisse der Spielwelt markiert sind, eine Statue und mehr.

Sollte Techland endlich für Klarheit sorgen und den Releasetermin beziehungsweise die Collector’s Edition zu „Dying Light 2“ offiziell bestätigen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Quelle: Alt Char

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Destructer

Destructer

28. Januar 2021 um 15:59 Uhr
theHitman34

theHitman34

28. Januar 2021 um 16:41 Uhr
Speedy Gonzales

Speedy Gonzales

28. Januar 2021 um 20:35 Uhr
Blacknitro

Blacknitro

28. Januar 2021 um 23:23 Uhr