Marvel’s Avengers: Informationen zu Hawkeye und der PS5-Version folgen in Kürze

Kommentare (1)

Mit Hawkeye steht der nächste Download-Charakter des Action-Titels "Marvel's Avengers" in den Startlöchern. Wie die Entwickler von Crystal Dynamics in einem aktuellen Statement bestätigten, dürfen wir uns in Kürze über frische Details zum nächsten Helden sowie der Next-Gen-Fassung des Superhelden-Spektakels freuen.

Marvel’s Avengers: Informationen zu Hawkeye und der PS5-Version folgen in Kürze
"Marvel's Avengers" wird regelmäßig mit neuen Inhalten unterstützt.

Zu den ersten neuen Download-Inhalten zu „Marvel’s Avengers“, die schon vor dem offiziellen Release angekündigt wurden, gehörte der Held Hawkeye.

In einer kurzen Mitteilung wiesen Square Enix und die Entwickler von Crystal Dynamics darauf hin, dass sich die Spieler in Kürze über frische Details zu Hawkeye freuen dürfen. So findet am 16. Februar 2021 die nächste Episode des „War Table Deep Dive“-Formats statt, in der unter anderem über „Operation: Hawkeye – Future Imperfect“ gesprochen wird.

Frische Informationen zu Next-Gen-Fassung in Aussicht gestellt

Dabei wird es allerdings nicht bleiben. Darüber hinaus stellen die Macher von Crystal Dynamics frische Informationen zum PS5- und Xbox Series X/S-Update von „Marvel’s Avengers“ in Aussicht. Nachdem dieses zunächst für eine Veröffentlichung im vergangenen Jahr vorgesehen war, räumte Crystal Dynamics kürzlich ein, dass das Studio noch etwas mehr Zeit benötigt, um den Erwartungen der Spieler gerecht zu werden.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Releasemonat des DLC-Charakters Hawkeye bestätigt

Konkrete Details zu Hawkeye wurden im Zuge der offiziellen Ankündigung seinerzeit nicht genannt. Stattdessen wurde lediglich angedeutet, dass die Geschichte von Hawkeyes Handlungsbogen vor dem sogenannten A-Day einsetzt, mit dem die Geschehnisse von „Marvel’s Avengers“ ihren Anfang nahmen.

Somit dürfen wir uns auf eine Prequel-Geschichte zur eigentlichen Handlung freuen. Die wichtigsten Details zu „Operation: Hawkeye – Future Imperfect“ und dem Next-Gen-Upgrade von „Marvel’s Avengers“ findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. NyanCat sagt:

    Das ganze Spiel braucht ein reboot... Charaktere zu veröffentlichen während die Spielerzahlen im Keller sind hilft auch nicht.

    Der Multiplayer muss verändert werden, man braucht mehr Variationen und nicht nur draufhauen. Charaktere sollten Rollen wie Dps, Tank, Support und weiß was ich haben. Außerdem waren mehr Arten von Gegnern sehr praktisch.

    Ctossplay wäre auch vorteilhaft.