MLB The Show 21: Wird Sonys erster Titel auf der Xbox - Update

In Kürze werden Sony Interactive Entertainment und San Diego Studios die Baseballsimulation "MLB The Show 21" enthüllen. Der neue Teil wird tatsächlich für die Xbox One erscheinen, wie die geleakten Cover-Arts bestätigen.

MLB The Show 21: Wird Sonys erster Titel auf der Xbox – Update

Update: Sony hat die Xbox-Version von „MLB The Show 21“ offiziell bestätigt. „Wir freuen uns sehr, dass MLB The Show 21 auf PlayStation- und Xbox-Konsolen spielbar sein wird“, so das Unternehmen.

Ursprüngliche Meldung: Bereits im Dezember 2019 deutete einiges darauf hin, dass die Baseballsimulation „MLB The Show“ eines Tages auch für die Xbox- und Nintendo-Plattformen erscheinen wird. Damals hatten Sony Interactive Entertainment, San Diego Studio, Major League Baseball (MLB) und die Major League Baseball Players Association (MLBPA) einen neuen Lizenzvertrag unterschrieben, um weitere Ableger der Reihe zu entwickeln.

Ankündigung steht noch aus

Allerdings musste sich Sony Interactive Entertainment dazu bereiterklären, dass man die PlayStation-exklusive Marke in Zukunft auch für weitere Plattformen veröffentlicht, um mehr Spieler zu erreichen. Auch wenn eine offizielle Enthüllung von „MLB The Show 21“ noch aussteht, so sind die offiziellen Cover-Arts bereits geleakt.

Dadurch erfahren wir, dass „MLB The Show 21“ für die PlayStation 5 und die Xbox One erscheinen wird. Dementsprechend könnte es sein, dass die Next-Gen-Fassung exklusiv für die PlayStation-Konsole veröffentlicht wird. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Mehr zum Thema: PlayStation  Sony kündigt First-Party-Titel für Xbox Scarlett und Nintendo Switch an

Des Weiteren kann man auch den diesjährigen Cover-Athleten erkennen. Dabei handelt es sich um Fernando Tatis Jr. von den San Diego Padres. Der Shortstop konnte sich in der letzten Saison mit herausragenden Leistungen hervortun und zählt als einer der besten Jungspieler und aufstrebenden Stars im Baseball. Die offizielle Enthüllung des Cover-Athleten soll im Laufe des Tages erfolgen.

Es ist auch noch nicht bekannt, ob tatsächlich auch eine Nintendo Switch-Version des neuen Teils erscheinen wird. Sobald die offizielle Ankündigung von „MLB The Show 21“ erfolgt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nebu-Cat Nezar

Nebu-Cat Nezar

01. Februar 2021 um 09:08 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

01. Februar 2021 um 09:33 Uhr
AloytheHunter

AloytheHunter

01. Februar 2021 um 12:26 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

01. Februar 2021 um 12:32 Uhr
AloytheHunter

AloytheHunter

01. Februar 2021 um 18:44 Uhr
AloytheHunter

AloytheHunter

01. Februar 2021 um 21:00 Uhr
PsGamerSince98

PsGamerSince98

01. Februar 2021 um 22:15 Uhr