The Division 2: 4K und mehr – Das Next-Gen-Update 12.1 hat einen Termin & Changelog

Kommentare (25)

Mit einem technischen Upgrade soll das Action-Rollenspiel "The Division 2" für die Next-Generation-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X/S fit gemacht werden. In der Zwischenzeit enthüllte Ubisoft auch den finalen Termin des Next-Gen-Updates.

The Division 2: 4K und mehr – Das Next-Gen-Update 12.1 hat einen Termin & Changelog
"The Division 2" bekommt ein technisches Upgrade spendiert.

Auch das von Ubisoft Massive entwickelte Action-Rollenspiel „The Division 2“ gehört zu den Titeln, die mittels Updates für die neue Konsolen-Generation aufpoliert werden.

Via Twitter nannten die Entwickler von Ubisoft Massive den finalen Releasetermin des entsprechenden Updates und gaben bekannt, dass das Next-Gen-Upgrade am Dienstag, den 2. Februar 2021 für die PlayStation 5 und die Xbox der neuen Generation veröffentlicht wird. Geboten werden unter anderem eine Darstellung in der 4K-Auflösung und 60 Bildern die Sekunde.

Update: Inzwischen wurde der komplette Changelog zum Update 12.1 veröffentlicht. Ihr könnt ihn euch hier anschauen.

Resident Evil-Crossover startet ebenfalls

Ebenfalls am 2. Februar 2021 wird das kürzlich angekündigte Crossover-Event starten, das den Namen „The Division 2 x Resident Evil 25th Anniversary Event“ trägt und bis zum 15. Februar 2021 zur Verfügung steht. Im Rahmen des zeitlich begrenzten Events erhalten Spieler von „The Division 2“ die Möglichkeit, exklusive Inhalte wie Outfits und thematisch passende Gegenstände freizuschalten.

Zum Thema: The Division 2: Crossover mit Resident Evil angekündigt – Trailer & Details

Wer sich im Zuge des Crossover-Events in die Welt von „The Divison 2“ einloggt, wird beispielsweise mit der Uniform des Raccoon City Police Departments belohnt, die von Leon S. Kennedy in „Resident Evil 2“ getragen wurde. Auch das klassische Jill Valentine-Outfit und ein alter Bekannter laut offiziellen Angaben ein Comeback.

„The Division 2“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ShotNerd sagt:

    Yeah. Bin schon die ganze Zeit In Warlords of New York unterwegs und warte auf das Upgrade.

  2. MobiClip sagt:

    Das wird bombastisch.
    Nur deswegen besitze ich eine PS5 ;p

  3. questmaster sagt:

    Sehr schön kann, dann endlich weiter zocken und dazu noch das Control Update wird geil werden

  4. usp0nly sagt:

    Der Termin stand schon Ende letzten Jahres.

  5. Aleister sagt:

    Na dann aber bitte besser optimieren und nicht wie bei GR Breakpoint nur 1080p 60fps im Perfomance Modus.

  6. Blacknitro sagt:

    Geile Sache ^^

  7. D1avolus sagt:

    Man sollte auch PS4 Pro Spieler mit 60FPS bedienen , 1080p60 würde SIe wohl locker schaffen, andere Spiele machen es ja vor...

  8. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Ich würde den langweilen Kot noch nicht mal in 8k wieder auf die Konsole drauf spielen.

  9. MobiClip sagt:

    @ABWEHRBOLLWERK

    Oh Tut mir leid dass du keine Freunde hast du das Spiel spielen.
    Ich denke am 2. Februar an dich Wenn ich es in 4K und in 60 FPS genießen darf XD

  10. AloytheHunter sagt:

    @MobiClip

    Damit will er glaub ich sagen dass das Spiel nichts für ihn ist! ;3

    Ich mag es btw auch nicht! :PP

  11. Dennywestside sagt:

    Ich hätte schon übel Lust drauf aber keinen Bock auf psn Partys und andere menschis

  12. usp0nly sagt:

    Kannste doch auch alleine zocken...

  13. MerowingerXD sagt:

    Die Xbox schafft das locker.

  14. James T. Kirk sagt:

    Drecksgame.

  15. h0ll0w sagt:

    Ich hätte nie gedacht das ich Kirk mal zustimme, aber Recht hat er. ^^ Gibt aber trotzdem genug die sich auf dieses Update freuen, denen sei der Spaß natürlich gegönnt.

  16. Dennywestside sagt:

    Echt ja ? Geht das alleine mit randoms?

  17. Drakk sagt:

    Oha!
    Einer der XD Ultras hat es auf Play3 geschafft.
    Willkommen Merowinger, ich hoffe du entzündest dich nicht spontan selbst wenn du auf ner Playstation-Seite unterwegs bist XD

  18. Chadder88 sagt:

    Hoffentlich sind auch die furchtbaren " popups " Geschichte. Werde auf jeden Fall reinlunzen

  19. ShawnTr sagt:

    D1avolus
    28. Januar 2021 um 13:04 Uhr

    Man sollte auch PS4 Pro Spieler mit 60FPS bedienen , 1080p60 würde SIe wohl locker schaffen, andere Spiele machen es ja vor...

    du hast keine ahnung von dem spiel. die pro kämpft mit dem spiel am äußersten limit. teils stürzt meine pro wegen überhitzung ab wenn ich das game starte.. ich glaub nicht das noch mehr rauszuholen ist ohne die pro in die luft zu jagen

  20. sLiiDer-1337 sagt:

    Gibt es das Update schon? Bei mir steht als Version 1.29?

  21. Chadder88 sagt:

    Hab Control auch nicht gefunden, oder ich binne blind wie Mario 😀

  22. questmaster sagt:

    Noch nichts gefunden kommt bald hoffe ich

  23. sLiiDer-1337 sagt:

    65GB schon laden, dann schaue ich nach der Arbeit mal rein.

  24. questmaster sagt:

    Na toll Server bis 15.30 Uhr down wurde um 3 Stunden verlängert. 65 GB hatte ich auch dann trat ein Fehler auf,habe die CD eingelegt danach waren es nur noch rund 6. GB.

  25. sLiiDer-1337 sagt:

    Genau wie bei mir. Habe einfach mal laufen lassen und musste dann leider los.